Die Sitzgestelle der Standardsitze sind nicht P&P mit denen der Recarositze kombinierbar.
Entweder Du schaust Dich nach einem entsprechenden Angebot um, es werden immer wieder Sitzkonsolen für die Recaro's im D angeboten, oder Du schweißt wie von @Schleifer beschrieben Deine Sitzgestelle um.
Beiträge von Strahli
-
-
ach was... Europa liegt doch unter der Käseglocke der Brüsseler EU Politik

-
Wenn er bei 130 km/h dahingleitet begnügt er sich mit 9,5 Litern.
Aber Du hast recht, bei 250 km/h zieht er sich nicht unter 14 Litern... von nichts kommt auch nichts
Jeder Brennraum zählt. Wenn ich bedenke, dass mein Dreizylinder BMW 139 PS aus 6,5 Litern zaubert, ist dass schon erstaunlich. Aber die Elektronik und Technik die er dafür benötigt, ist erschreckend... wenn die mal aussteigt, dann wird's teuer.Bleiben wir lieber bei unseren Schätzen

-
Alles anzeigen
Welche Abgasnorm hat der 16v denn. Euro 2 wird glaub ich in Großstädten schwerer werden. Siehe Kölner Urteil. Mein 86c ist davon betroffen.
Die Kölner Richter spinnen doch! Vor den Toren Köln's verbrennt Rheinbraun die dreckige Braunkohle und verpestet die Luft... dass wird per Gesetz geduldet und uns kleinen "Umweltsündern" will man die freie Mobilität verbieten, welch ein Wahnwitz

-
kein Wunder, die "sechs Kammern" wollen halt gefüllt werden um Leistung zu bringen
Mein V6 genehmigt sich bei Volllast auch um die 14 Liter... aber mit 70 Litern im Heck ist der Reichweitenradius ein bissel größer. -
Wo haste das Blech denn so schnell auftreiben können?
Glück gehabt, so etwas wird selten angeboten
-
taucht nicht ab... immer schön weiter berichten

-
genau, lass die Abdeckung weg, Du schließt die Feuchtigkeit darunter nur noch mehr ein und begünstigst damit auch Schwitzwasserbildung
-
gefällt mir, mal ein Projekt für einen D im Originaltrimm zu sehen... wann geht er auf die Straße?
-
Was meinst Du wie ein Steuergerät nach dreißig Jahren Dienst unter Temperaturschwankungen leiden muss! Wenn Du schon mal eins geöffnet hast, dann wirst Du überrascht sein wie korrosionsfähig doch eine eigentlich hermetisch abgeschlossene Leiterplatine sein kann.
Da lässt sich dann auch nicht jede Fehlermeldung logisch erklären.
Auch ich habe mir schon mal einen Wolf getauscht, bis ich ein funktionierendes Steuergerät für einen 2.0E im Ascona B gefunden hatte. Bei gebrauchten Teilen ist dass immer eine Glücksache, denn auch diese Teile haben einem Verschleiß unterlegen und haben bereits ihre Macken.