Alles anzeigenwas die sitzen auf der Tür?
okay dann hake ich die Aktion glaub ich ab.
und auf originaler Höhe und Breite kann man sie nicht montieren?
Die Engelmänner sitzen bei allen Fahrzeugen wo sie verbaut wurden auf der Türaußenhaut und können daher bauartbedingt nur tiefer sitzen.
Was @16SDriver sagt ist natürlich ein ernst zu nehmender Hinweis. Hier muss man wirklich sehr sauber arbeiten um nicht ein weiteres potentielles Rostnest zu schaffen. Opel war dass seiner Zeit ziemlich egal, die wollten möglichst billig produzieren und ihre Autos dann gewinnbringend verkaufen, dementsprechend war auch die Qualität und die Rostvorsorge jener Zeit.
Die unterschiedlichen Teilenummern resultieren daraus, weil die Spiegelfüsse der Engelmänner unterschiedliche Neigungswinkel entsprechend der modellspezifisch voneinander abweichenden Türaußenhautgeometetrien besitzen. Die Spiegelgehäuse sind auf jeden Fall alle identisch. Die Abweichungen bei den Befestigungshalterungen (Füssen) sollen nur sicherstellen, dass die Spiegel auf jedem Modell immer waagerecht auf der Türaußenhaut sitzen. Zudem konnte man die Spiegel auch lackiert bestellen und auch hierfür gab es dann separate Teilenummern.
Ich habe nun mehrere neue Engelmänner miteinander verglichen und dass sind die Dinge die mir aufgefallen sind.