Moin Thomas,
das hatte ich in den 90´ern mal mit einem 1300´er Motor mit Delco Zündanlage gemacht. Da hatte ich auf die Bosch Zündanlage vom Kadett E 1,4i aus einem C14NZ umgerüstet. Wenn ich mich recht erinnere, musste ich dafür den Zylinderkopf tauschen, um die Nockenwelle auf den Motor zu bekommen, damit der Boschverteiler auf den Motor passte.
Natürlich müssen dann auch die Kabelbäume für Zündanlage und Steuergerät, zusammen mit dem Steuergerät aus dem C14NZ ausgetauscht werden.
Leider habe ich darüber keine Dokumentation mehr, weil das Ganze in der Post Handy Ära passiert ist und ich meine handschriftlichen Aufzeichnungen nicht mehr habe.
Der Motor lief dann meines Wissens nach über 100.000 km absolut störungsfrei, bis er dann aufgrund von zu starken Rostschäden verkauft wurde; danach verlief sich leider die Spur des Kadetten.
Gruß Strahli