Beiträge von chuck

    ja geht, ich hab´s nselbst auch nicht, aber du kannst die orig Haubendämpfer vom Passat 3 BG nehmen, die sollten eigentlich passen.
    Für den Kofferaum hab ich so nen Shave door Kit von JOM verwendet.
    Funzt einwandfrei.

    Jo, ich hab ma ne ganz andere Frage,
    Kann mir irgendwer mal n Bild von den Schwimm- bzw den Faustsätteln reinstellen???
    Ich hab vorne schon die größeren innenbelüfteten Scheiben, aber welche Sättel da drauf sind weiss ich jetzt net wirklich.
    Weil dann müsst ich mir ja evtl gar keine anderen kaufen.



    Danke!!

    Wenn du´s machen lässt is es ohnehin kein problem, wenn du´s selbst machst pass auf dass auf jeder Scheibe die Nummer die auf der Folie eingearbeitet is lesbar bzw überhaupt vorhanden is, sonst kriegen se dich auch an Arsch wenn ses drauf anlegen.

    bei mir (60/40) is auch Drahtstärke Windung bezeichnung hersteller und Farbe eingetragen. TÜV Bayern halt, die lassen nix aus! Glaubt´s mir!!!

    meine Rede. Ich hab´s net gemacht, und meine Karre gleich zwei Tage drauf zum Lacker, jetzt hab ich an manchen Stellen helle Flecken an derr Kiste. Is ärgerlich echt.
    Hab mir schon überlegt ob ich nomma selber lackier, oder nur n rießen Airbrush auf den Bock. Nix kitschiges, so Tribal oder Flammen ähnlich halt.
    Brushen is so bissl mein Hobby, aber den ganzen Hobel?? -> viel Zeit brauch!!!

    also ich hab nix eintragen lassen.


    @phill: wer trägt dir bei 9 Zoll ohne Servo ein 28er ein??? Kannste mir nicht weiß machen, es sei denn du fährst ohne TÜV.


    Des mit Vmax is Blödsinn denk ich, oder zieht deine LiMa auch an der Geschwindigkeit?? *blödfrag*

    finger weg, is bullshit!! Für scheibentönung lieber paar mark mehr ausgeben, und dann siehts wenigstens was aus.
    Für mich gibt´s da ausnahmslos eh nur:


    FOLIATEC!!!


    Alles andere is nix miner meinung nach

    also ich fahr 9 zoll mit ET 25, und n 60/40 Fahrwerk, ich hab gar nix schweissen müssen, alles mit der Rolle rausgedrückt. nur lackieren war danach an der Tagesordnung, weil der Lack doch eher reist als das metall. aber des is beim kantn umlegen net viel anders oder?!