Die lag doch ab Werk am Warnblinkschalter. Darum muss ich jedes Mal das Radio neu programmieren, wenn ich den Warnblinkschalter ausbaue
Beiträge von Gorgeous188
-
-
Leute... bitte einigt euch auf Englisch. Automatische Übersetzer können auch im Jahr 2014/15 noch keine ordentliche Sprache erzeugen, und nicht jeder hier spricht Portugiesisch (Brasilien).
Could you please agree yourselves to talk in English? Automatic Tanslaters aren't capable of producing good language even in 2014/15. On the other side, not everyone here is able to speak Portuguese (Brazil).
-
Ach das Cabrio von vor einigen Monaten?
Weiß aber gerade nicht, was ich gebrauchen könnte.
Die Motorhaube ist schon etwas mitgenommen. -
Hankook Optimo 4S Ganzjahresreifen.
Ich kann es einfach nicht lassen -
Neue VDD ist eine Sache von 10min, auch mit der Bratpfanne im Kadett. Die kann man im Prinzip auf prophylaktisch alle zwei Jahre wechseln
Es gibt in der Bucht aber auch eine breite (!) Ausführung aus Gummi für die 1.6er mit Metalldeckel. Auf keinen Fall die dünne Gummidichtung nehmen, die ist nur für die Ventildeckel aus Plastik.
-
Vredestein Sowtrac 3
Ich kanns einfach nicht lassen -
Habe mir dieses Frühjahr ein brandneues Zündmodul von Beru eingebaut, nach nicht mal 3000km fliegt Fehlercode 42 und die elektronische Zündzeitverstellung ist ausgefallen. Alle Leitungen per Hand durchgemessen, nix. Altes Zündmodul mit Temperaturschaden rein, kein FC mehr. Nach nicht mal einem halben Jahr ein neues Zündmodul auf Garantie/Gewährleistung bekommen, mal sehen wie lange das jetzt hält.
-
Sehr schade, wünsche dir Alles Gute
-
Der Z16XE ist aber schon ein 16V Motor, und stammt aus der gleichen Reihe wie die Z10XE, Z12XE, Z14XE und Z18XE aus dem Corsa C.
-
Nein weiß ich nicht, das haben wir aber schonmal auf MT besprochen
Fakt ist aber, dass der Zylinderkopf (ohne Zündverteiler) zwischen allen genannten Motor austauschbar ist und auch im ETK als Ersatz eingetragen ist. Nur der Z16SE hat einen anderen Zylinderkopf, vermutlich wegen dem Ansaugkrümmer.