Nimm am besten die Mahle Gusskolben vom 2.8er XE. Die Fallen nicht ein wie die 2.5er Schmiedekolben. Mahle Bestellnummer für die 86,5mm 011 77 01
Beiträge von Roadrunner 16V
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Ich hätte geschrieben ich hab das Auto so gekauft.
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Ich kann morgen nachmittag mal gucken. Hab meinen Kadett auch von 1,6i auf C20XE M2.8 umgebaut.
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Drehzahlmesser http://www.opel-classicparts.de/drehzahlmesser-21604.html
Tacho http://www.opel-classicparts.de/tachometer-33123.htmlIch hab mir im Mai schon einen Satz neu gekauft
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Die Welt hat nach jemanden gesucht für das Interview. Da Jan schon bei anderen Artikeln mit der Welt zusammengearbeitet hat haben sie Ihn gefragt ob er lust drauf hätte.
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Kommt ganz auf die Finanzen an. So ein Quaife Torsendiff gibts für knapp unter 1000euro. Ne anständige Lamellensperre von Drexler liegt bei ca. 2500euro.
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Reiger in Holland ist recht bekannt. Da kommen auch die Fahrwerke für Die Rallye Cup Adam und die Adam R2 her.
Ein Bekannter von mir hatte mal nen Astra G für Gr. G, da hat der Hohnester das Fahrwerk gemacht. War auch sehr gut.
Ob KW, H&R oder Bilstein auch Rallyefahrwerke machen weiß ich nicht. Must mal die Sportabteilungen anschreiben.
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Das wichtigste ist ein vernünftiges Fahrwerk. Nix von der Stange sondern ein richtiges Rally Fahrwerk bauen lassen.
Kostet paar Euro aber bringt mehr als wenn Du jetzt 50PS mehr Leistung hast.
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Wenn die AU mit dem Kat bestanden wird würde ich mir da keine Sorgen machen und den drin lassen.
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Meine 88er Stufe. Ursprünglich 1,6er 75PS, gekauft schon als umbau auf C20NE. Seit 3 Wochen jetzt mit 16V.
1. Bild: Abholung nach dem Kauf
2. Bild: Fahrfertig mit C20NE.
3. Bild: Umbau auf 16V.
4. Bild: passende BeschriftungWeitere Bilder und Infos folgen demnächst.