Sagen wir mal so, der Hersteller verbaut nichts was er nicht für wichtig hält! Kostet ja alles Geld.
Ich bin auch ohne das Teil gefahren - macht absolut nichts.
Beiträge von Carin01
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Hi
Online habe ich noch keinen gesehen. Ich sollte aber noch die Micro-Fische für den D haben. Solltest daran interessiert sein schicke mir eine PN.
Grüße Michael
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Die 195er sind halt keine Serienbereifung (ausser bei einem irmschermodell)
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Hi
Sollte der Beitrag hier falsch sein bitte verschieben.
Ich bin im Augenblick dabei mich von Kadett E Teilen zu trennen die ich selbst nicht mehr brauche.
Dabei ist mir der o.g. Equalizer wieder in die Hände gekommen.
Habe damals einiges an Geld bezahlt aber ich weiß nicht wie die aktuell gehandelt werden. Bevor ich den nun anbiete wollte ich das gerne wissen, draufzahlen möchte ich nicht. Ansonsten wandert er wieder in den Karton und probiere es in ein paar Jahren wieder.
Er ist voll funktionsfähig und die defekten Leuchtmittel sind auch erneuert, ein Haltebügel liegt auch noch im Karton.
Danke schon mal.
Michael
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Dann brauchst auch nichts umbauen! Beim Kadett haben alle Innenpumpen 0,75bar. Die Aussenpumpe 3bar. Wenn die 3Bar Pumpe an einer Multec betreibst wird der absaufen,
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Darf ich Interesse halber fragen, was die außenliegende Spritpumpe mit 3 bar bringen soll?
Wird für den Umbau auf C20NE oder C20XE gebraucht. Ich denke das wird der Themenstarter vorhaben.
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Hi, schon gemacht. Es ist aber die Arbeit/Aufwand nicht wert. Ich mache bei allen Umbauten 3bar Innentankpumpen von Astra F, Corsa, usw. (Geht von allen Opel die grob gesagt vier Einspritzventile haben) rein und tausche die Gewebeschläuche gegen die Druckbeständigen aus. Das geht fix und ist eine saubere Sache.
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Hi Matthias
Habe einen neuen Anlasser für den C16NZ über da kein C16NZ mehr in meinem Fuhrpark ist.
Bei Interesse bitte eine PN.
Grüße Michael