Beiträge von werner88
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Ich habe davon auch schon gehört, kann es aber nicht bestätigen.
Ich war mit meinen Kadett beim TÜV (Vollabnahme durch Import), hatte keine Probleme mit den Scheinwerfern.
Ich habe die In-Pro verbaut.
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Die Schienen sind tatsächlich bei allen Modellen gleich. Selbst von den Connolly Sitzen. Der einzige Unterschied besteht darin das es welche mit Höhenverstellung gibt. Aber auch diese sind beliebig tauschbar.
Die Abdeckung der Schiene sind auch alle gleich.
Nur bei den Connolly gab es noch eine zusätzliche Abdeckung. Im hinteren Bereich gibt es noch eine kleine Abdeckung.
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Heute gab es die Ernüchterung.
AU nicht bestanden.
Es ist zum verzweifeln.
kadett-forum.de/core/attachment/55335/
Ich bin ratlos was das noch sein kann.
Über Tipps wäre ich noch dankbar, jetzt läuft die Monatsfrist.
Ich war am Samstag mit meinen auch beim TÜV und hatte Probleme bei der ASU.
Er hatte meinen länger auf hoher Drehzahl laufen, damit der Kat richtig heiss war.
Danach war mein Co-Wert in Ordnung.
Er sagte das die Kat früher mehr Temperatur bräuchten, damit sie richtig arbeiten.
Vielleicht hilft dir das etwas weiter.
Wenn ich das ganze richtig lese, regelt die Lambda nicht richtig?
Vielleicht eine "günstige" verbaut?
Bitte nicht falsch verstehen 😊
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Zum Färben von Plastikteilen, kann ich nur das empfehlen.
Quixx Black Plastic Colour Mehrfarbig Kunststoff-Farbe 75ml https://www.amazon.de/dp/B07GV…n_dp_YY48PGKDKGJ4WCWH4GRK
Selbst angewendet, top zufrieden.
Mit Edding wir das nix.
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Danke,
Hab heute gestartet und laufen lassen.
Alles dicht.
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Hallo zusammen
Kann es sein das sich beim C20xe die Einspritzdüsen nach 2 Jahren stand lockern können?
Hab ihn nach 2 Jahren gestartet, Motor war nass von Benzin, um alle 4 Düsen.
Abgestellt, Sfi-Kasten runter, alles überprüft. Scheint alles in Ordnung zu sein.
Druck drauf gegeben, (Benzin Relais gebückt ohne Motor läuft) kam nix mehr.
Motor noch zwei mal an verschiedenen Tagen gestartet, kam nix mehr raus.
Einspritzdüsen wurden vor 2 Jahren überholt, und waren auch nach diversen Fahrten dicht.
Bin aktuell ziemlich abgeneigt, ihn warm laufen zu lassen, denn wenn der Auspuff heisst ist, und kommt was raus, is es aus.
Vielleicht kennst ihr das Problem?
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