falls net die welt untergeht sind wir dabei...
Beiträge von Loki
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nun ja, blecharbeiten fallen raus, da ich nicht schweissen kann und auch die werkzeuge nicht da habe... nun ja, mit dem lüfter hab ich mir schon fast gedacht, kann ich den halt im cc weiterfahren...
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@ lurch: hab da ne frage bezüglich der astra / vectra kästen, inwiefern musst du da bohren?? wollte einen normalen kasten (ohne klima) einbauen, da ich ja das vectra brett einbaue... inwiefern ist das passgenau??? und wenn, wo ist zu bohren?
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schon wieder so ne familienschleuder...
aber naja, was will man mehr... is halt nen (un)vernunfts auto...
geiles teil...
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gabs da nich probleme mit der nockenwellensteuerung?? riemen bzw kette... mein mich da an was zu erinnern...
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irgendwie sind aufgrund des hohen metallpreises und der hohen exportpreise nach afrika die einheimischen beim schrotti eher nebensache... da wird lieber ne super laufende maschine einfach in nen container geworfen... :stance:
naja, aufgrund der miesen teile situation hab ich mich mittlerweile gegen die 13s sache entschieden und baue direkt den c20ne ein...
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Zitat
Original von Kadett_Fahrer
Achso, ich hatte gelesen das es was bringt, da der 1.6er ja größere Ventile hat, aber umso besser das das jetzt berichtigt wurdeich kann den jupp jetzt schon weinen hören...
bau lieber ma auf 13s um... aber da gibbet threads für, musste mal nach suchen!!
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kann das sein, das die kupplung mal überlastet worden ist?? hatte gleiches symptom an meinem xr2i, der wurde vom vorbesitzer aufgrund leerlaufprobleme an der ampel immer mit der kupplung auf normale drehzahl runtergedrückt...
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... dinge, die die welt nich brauch... :rollin:
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kommt direkt nach dem "710"er deckel...