die teile sehen ja wohl porno aus!!
die hätt ích gern für mein cab gehabt, schön mit den irmscher sprint wär´n die wohl geil...
die teile sehen ja wohl porno aus!!
die hätt ích gern für mein cab gehabt, schön mit den irmscher sprint wär´n die wohl geil...
lass lieber deinen drinnen!! weber klingen auf jeden fall besser als let!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kadett E 88
edit: So blöd der Film auch sein mag, so blöd die Rollen auch sind, die Autos bzw. der MANTA ist goil
geschmäcker sind verschieden, aber berties manta ist:
zu bunt, zu viel plaste
den se im teich versenkt haben, war da schon eher was...
tue dir´n gefallen und fahr nicht nach atu!! ich kauf ungern bei leuten die weniger ahnung haben als ich!!
der erste kfzetti mit doppelairbag! :schildlol:
die würd ich aber auch net an meinen lassen, da scheint´s hirn verrutscht zu sein. sowas hatten wir bei uns im betrieb auch, die ganze zeit den body vorzeigen, aber net arbeiten könn... dummes pack ![]()
das sieht nichmal schlecht aus... halt gewöhnungsbedürftig...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Plooser
Mal ne frage zwischendurch!!!
passt ja irgendwie auch!
Die Verdecks sind ja mit 195 kmh eingetragen! Aber wie lange bleiben die denn nun wirklich über einem? Wie ist das wenn man nen LET hat mit 350PS und nen F28 Getriebe fährt? Da man ja schon ein bissl schneller ist! Was ist sicherer unten mit Persenning oder oben??? Oder gibt es neue Verdecks zum nachrüsten die für höhere Geschwindigkeiten gebaut und zulässig sind???
mich wundert immer, wie man im cab diese motoren getüvt bekommt, wegen der zulässigkeit (liegt im übrigen bei etwa 220, da der 2,0 8v schon mit 205 eingetragen ist).
der wird auf jeden fall aus dem bild gehoben mittels magnet, das reicht schon...
wat?? mehr ist das nicht?? jetzt bin ich aber entäuscht... ![]()