hätt noch ne mantzel anlage hier liegen aber fürn CC... fand die klanglich nich überragend, aber halt edelstahl.
Beiträge von Loki
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Du musst nur beachten, dass der Astra F zum Kat einen 2-Loch Flansch hat und der Kadett E einen 3-Loch Flansch.
dazu sei gesagt das die anlagen meist auch die neueren halter vom astra haben... -
wären wieder eingriffe in die türstecker nötig..möchte da nicht unnötig kabel und mechanik verbauen.
werd da am WE nochmal an den schaltkontakt des originalen kiekert moduls gehen...
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...vom LowNoise C20XE...
erste mal das ich das hör. soll heissen das der 2.8er leiser is? unterscheiden tut der sich doch nur in ansaugbrücke, schwungmasse, zündverteiler und zahnriementrieb... -
is leider so. problem ist halt das ich noch wenig plan hab was als ersatz kommen soll. entweder gefällts mir nich oder es ist schwer zu kriegen bzw teuer.
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wenn man davon ausgeht, das man das auto nur bei saison rausholt, liege ich aktuell mit meinem bei runde 250 euro, selbst wenn ich die komplette jahressteuer von 147 euro rechne...
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ich bezahle 89€ Versicherung und 190 Steuern...
ich denke mal versicherung ist fürs jahr? zu welchen konditionen?damit wird an sich jeder kadett mit kat fast uninteressant für H... zumindest bei aktuellen werten.
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naja lackdicke... das teil hatn perleffektlack. denke da biste schnell durch den klarlack.
klar is alles machbar, aber für mich ist hier der punkt erreicht wo ich entscheiden muss was ich in das loch ohne boden noch stecken will. es ist nunmal ein unterschied ob man den kadett als schrauberobjekt/hobby, als wochenend- schönwetter auto sieht oder es eben der daily ist. der wagen mag gut sein (hat kurz nach der reaktivierung auch spass gemacht) er geht mir tagtäglich aber schlicht aufn keks. davon ab das ich eh kein fan von cabrios bin, der wagen eben lauter ist als ein vergleichbarer cc, kaum kofferraum besitzt und eben nicht gerade leise (geklapper und gerappel).
es schlägt einfach nicht mehr das herz mit und es gibt keine positiven momente mehr.
schlußendlich nimmt auch ein aufbereiter keine knöpfe für seine arbeit und ich sehe unterm strich keinen wirklichen nutzen da nochmal paar hundert euro dafür reinzustecken. es macht das auto nicht zuverlässiger.
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wird sicher an den zerklüfteten stellen helfen. das ganze auto is aber zudem von steinschlag, kleinen dellen und kratzern bis auf die grundierung übersäht. das ganze wäre perlen vor die säue.
das einzige was ich der kiste zugute halte... der läuft seit rund 20tkm fehlerfrei und zuverlässig.