Beiträge von Opel85
-
-
So wie´s da drinnen aussieht, schadet die Spülung auf keinen Fall...
-
Die Unterdruckverstellung könnte schon einen Einfluß haben, wenn sie mechanisch steckt und dadurch den Zündzeitpunkt dauerhaft verstellt.
-
Seit heute ist er bei mir. Jetzt noch Holööhräume und Unterboden fluten, wie es auch beim D daneben letztes Jahr der Fall war. Ich muss sagen das Rekord E2 Fahrwerk hat mich heute auf über 200km sehr überzeugt, da merkt man schon Klassenunterschiede zum Kadett-D. Und das 5-Gang Getriebe in Kombination mit dem 20S ist ein Traum.
-
Schau mal auf Ebay in Brexitland, da hat mein bruder vor ein paar Jahren eine für seinen 16SH gekauft und ust sehr zufrieden. Er sagte mir, da gäbe es für alle OHC Motoren welche.
-
Würde mal die Zündkabel der beiden Rußkerzen checken...
-
Benutze hier im Forum die Suchfunktion, wurde schon öfters gezeigt. Sobald dort Rost zum Vorschein kommt ist es bedenklich, da es von innen nach aussen rostet. Und es sind eben mehrere Lagen Blech, die aufeinander treffen.
-
Ja, nur die Kombination ist schwer verkäuflich. Die Querlenkeraufnahmen wären extrem aufwändig, wenn du es nicht selber kannst ist es ein mehrfacher wirtschaftlicher Totalschaden...
-
Da es ein eher unbeliebter Stufenheck ist, die Automatik auch nicht grade verkaufsfördernd ist und er ja doch nicht perfekt ist und Arbeit braucht, bis er wieder auf die Straße darf, geht es realistisch um ein paar Hunderter. Sieh dir auf jeden Fall den bereich um die Querlenkeraufnahmen an, bevor du ihn nimmst.
-
Nicht, dass er jetzt inseriert wird und man versucht nur das Maximum rauszupressen...