Bei den frühen Ascona C gab es das Variodach auch und ichglaube auch im Corsa A
Beiträge von Opel85
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Juppes Schmiede: Du meinst das Variodach, oder? Das Glashubdach unterscheidet sich aber qualitativ stark von den Baumarktdachluken.
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Der Benzindruck ist schon eine Varinate, gerade bei kaltem Motor. Das Gemisch wird beim kalten Motor angereichert, d.h. er läuft fetter. Wenn da der Druck nicht mehr ausreicht, kann es schon zu dem Symptomen kommen.
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Und Falschluft im Ansaugtrakt, oder eine Undichtigkeit bei Unterdruckschläuchen?
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Die Verteilerkappe oder der Temperaturfühlersind da auch verdächtig
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Zitat von Differendix
Du musst ihr nur sagen, dass die Plane den Rasen vor dem Auto schützen soll, da hilft sie dir sogar bei auslegen
Und im Frühjahr gibt´s dann ein paar hinter die Löffel, wenn der Rasen tot ist
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Der MAP Sensor-Stecker sieht anders aus.
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Hab die letzten sogar beim Opel Händler bekommen
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Würde nur die Schwungscheibe mit der Kurbelwelle abgleichen (meist sind noch die Abdrücke der Wucht-Bohrungen auf der Kurbelwelle zu sehen). Und bitte unbedingt neue (Dehn-) Schrauben verwenden. Alles andere ist nicht so tragisch.
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Ich vermute da hat mal wieder jemand von Schrott=Gold weil alt gesprochen. Bis zu einem gewissen Grad (niedrig 3-stellig) wäre es ja ok dafür was zu zahlen. Aber einen Tag Arbeit für die Bergung plus eine 4-stellige Summe ist zuviel.