Beiträge von Geht ne gibts ne

    Hy,
    kann mir einer sagen für welches Auto diese Schürtze sein soll.
    Weil der Vorbesitzer hat gemeint es wäre für nen Ascona.
    Habe aber keinen Ascona bei Google oder Ähnlichen mit dieser Schürtze gefunden. Innen ist das Logo von Hella und ne Nummer 128 903-00


    Nein zum nächsten Elektriker der kabel in die wand legt, oder schalter an die wand baut oder halt die lampe an die decke schraubt. wenn de da zu ner größeren firma gahst, nicht unbedingt zum nächsten dorfelektriker, dann kann der dir bestimmt helfen.


    Oder du fährst mal zum nächsten schrott, und schraubst dir aus nem alten auto den Sicherungskasten. nimmst dann die einzelnen kabelsschuhe wo der draht schon dran ist und verbindest das ganze mit pressverbindern(gibt es auch beim elektriker) und machst ein wenig schrumpfschlauch drüber.

    Hy,


    Habe suche zwar genutzt aber irgendwie nichts richtiges gefunden.


    Habe bei meinem umbau auf Bigblock zur Zeit das Problem,
    das vom alten HBZ 4 Leitungen weggehn und an den großen (neuen) nur 2 Anschlüsse sind. Kann das sein das der neu da für ABS ist oder müssen da nun neue Leitumgen rein?


    MFG Silvio

    bei den Astra f gibt es ja bekanntlich vor und nach Facelift,
    und da ist auch der untersachied das die scheinwerfer einen anderen winkel am grill haben. das heist bei einer von beiden varianten ist der winkel steiler und bei der anderen ein paar grad flacher. also am besten mal zum schrotti und je mal einen ausleihen oder stosie mal mit hinschleifen. und vor ort rannhalten.

    Hallo,


    Habe die Tage meinen Zahnriemen gewechselt und nach dem
    ich alles zur zufriedenheit montiert hatte und der Motor auch richtig gut lief, habe ich seit gestern das problem das er im stand richtig weit runter dreht und fast ausgeht. Der Riemen sitzt auch noch richtig straff und am Zündverteiler hatte ich auch schonmal gedreht, aber irgendwie ohne einen richtigen erfolg. Weil nach einstellen lief er in der Garage richtig gut rund und kaum nen halben Kilometer gefahren geht der spaß von vorne los. Sobald man rollt und de kumplung tritt oder irgendwo stehehn bleibt dann geht er fast aus und der Motor tanzt samba (Wackelt übelst). Gleichzeitig besteht das Problem das er das gas beim drauftreten erst nur ganz zögerlich annimmt und dann ganz normal hochdreht. Ich bekomm ne macke mit dem Teil.


    MFG Silvio