Astra F scheinwerfer an Kadett grill?

Hi G-SezZ,

der Fake sieht mal hammergeil aus. Aber es beruhigt mich das auch andere die gleichen Probleme haben wie ich. Zumindest was das Thema Klarglas-SW betrifft.

Hab da auch noch mit risiegen Spaltmaßen zu kämpfen. Auch wenn meine SW schon seit ein Paar Monaten drin sind und wunderbar funktionieren (inkl. LWR).

Auch wenn meine nicht vom Astra sind und bei mir die Frisco-Front bleiben soll.

Aber ich bin mal auf dein Endergebnis gespannt.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Das bin ich auch ;)
    Wie gesagt, die technische umsetzung macht mir weniger Sorgen, ich hab nur angst dass das optisch nix wird, mit der grillleiste unter den scheinwerfern usw.
    Die stoßstange höher zu ziehen bis zu den scheinwerfern wird wohl nix assehen...
    mal schaun...noch is n bissl zeit bis winteranfang.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

:] Wem sagst du das :D

Muß im Dez. zur HU und bis dahin muß das zwecks Eintragung nach was aussehen.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

Hallo zusammen
    Auf meiner Userpage ist ein Pic von einem Roten Kadett E!
    Kann mir jemand sagen was das für Scheinwerfer sind?
    Hab vermutet Audi aber bin mir net sicher!
    Sehen echt Hammer aus am Kadett!!!!!!!!!!

Gruß Alex

Ps hab noch mehr Fotos von dem Kadett!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Moosy ()

Hi,

stimme mechanicles zu. Das sollten welche von G-Astra sein. Sehr sauber verarbeitet und ein lecker Candy-Lack.

Da würde ich am liebsten gleich reinbeißen :D

Gruß,

Andreas

bei den Astra f gibt es ja bekanntlich vor und nach Facelift,
    und da ist auch der untersachied das die scheinwerfer einen anderen winkel am grill haben. das heist bei einer von beiden varianten ist der winkel steiler und bei der anderen ein paar grad flacher. also am besten mal zum schrotti und je mal einen ausleihen oder stosie mal mit hinschleifen. und vor ort rannhalten.

[blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]

Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

Einmal editiert, zuletzt von Geht ne gibts ne ()

war heute wegen was anderem aufm schrott, da standen n haufen astra und kadett rum, hätts ja einfach mal hinhalten können, aber ich hab keinen astrascheinwerfer gefunden, der noch in einem Teil war...

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

ich habe meinen astra f (facelift) umgebaut auf "alt", d.h. einfach die stoßstange, grill und scheinwerfer von astra vor bj. 1994 verwendet! da sieht man keinen unterschied! weiß nur, dass die neuen scheinwerfer von velo waren und die anderen von bosch (glaube ich)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!