Also für die Sache scheint sich kompliziert zu sein, wenn ich Gelegenheit habe, Frage ich Mal einen TÜV Prüfer. Habe gestern im Internet sogar einen 91er Kadett mit GSi Rückleuchten und ohne NSL gesehen..
Na gut egal. Heute durfte ich jedenfalls schieben. Warum? Naja die Batterie mag überhaupt nicht mehr. Eine neue hab ich aber schon bestellt, allerdings mit etwas mehr Kapazität (Varta D15).
So und warum bin ich heute überhaupt gefahren? Es war hat geschneit, nicht gerade wenig und ich wollte vor dem Streuwagen raus. So viel Schnee gab es nicht, seit dem ich meinen Führerschein habe und das wollte ich nutzen.
Sind ein paar nette Bilder dabei entstanden und ich weiß jetzt etwas genauer, wann und wie er sich verhält.
Und alle die sagen man käme bei 10cm Neuschnee hier keinen Berg mehr hoch, die haben das falsche Auto. Zwar musste ich das ein oder andere Mal ein wenig kämpfen, aber letztendlich überall locker hingekommen