Mich würde auch interessieren, wie sie das Cockpit gestaltet haben. Denke nicht dass der eine Anzeige für Tankfüllstand und Kühlwassertemperatur hat
Beiträge von Kyle01
-
-
Naja wenn Motorlauf und Abgaswerte etc. in Ordnung sind, könnte man als Notlösung auch einfach die Birne der MKL entfernen. Dann hat auch der Ingenieur nichts zu meckern. Aber wirklich nur als Notlösung.
Bei mir geht die Leuchte auch sporadisch an, wenn ich bei halbwarmen Motor an der Ampel auf der Bremse stehe, oder ihn halbwarm anlasse und im Leerlauf laufen lasse. Wenn du einen KLR haben solltest, würde ich den in Verdacht bringen. Wenn der Fehler weiterhin auftritt wenn auch der Lüfter anläuft, würde ich vielleicht auch die Elektrik in Erwägung ziehen
-
Also neulich hab ich dann Mal den Stecker vom Drehzahlsensor abgezogen und es war wie zu erwarten. Er springt dann nicht an. Stecker wieder drauf und er tut so als wäre nichts gewesen.
Um auf den Punkt zu kommen:
Ich gehe davon aus, dass die Rätselslösung bei der nachträglich eingebauten Gasanlage der Jungs liegt und die noch irgendwo anders herum gepfuscht haben
-
Gerade eben ist mir noch ein E entgegen gekommen, aber ich konnte nicht genau sehen was für einer. Jedenfalls champagner Farben und er hat mich gegrüßt

Ich meine es war ein 5 türer CC
-
-
-
Teil 4
Da das alte SC202 den Geist aufgegeben hat, war es Zeit für was neues. Also ein alpine CDE-193BT da rein. Dazu vorne Pioneer boxen mit 200W Maximalbelastung, hinten Magnat mit 95W Maximalbelastung. Dazu hinten im Kofferraum einen Crunch 12" Würfel mit Schräge für die Rückbank. Befeuert von einem Alpine MRP-M500 Monoblock. 16mm² Kabel verlegt. Hinterm hinteren Kennzeichenhalter noch doppelseitigen Klebeband damit es nicht so klappert und ab dafür. Ich finde das ist ganz gut gelungen. Viele Bilder hab ich dazu leider nicht
Die Rolle war nur zu Testzwecken drin, hat nur eine Verschlechterung erbracht
Das LS Lenkrad wurde durch ein GSi Vorfacelift Lenkrad ersetzt
-
Habe mein neben vom Karosseriebau abgeholt, voll verstaubt und nur Spachtel und Rostschutzgrundierung hinten. Aber kaum bin ich mit dem Kadett anstatt meiner Suzuki unterwegs, dreht sich fast jeder um
-
Bei der örtlichen citiycar Services Werkstatt steht ein angemeldetes Cabrio. Von weitem sind die Radläufe da bereits gemacht worden.
Der weiße Cup von gestern steht zu meiner Verwunderung nicht mehr am Bahnhof - das Mysterium geht weiter. Mal sehen ob er beim nächsten Mal gewaschen ist.
Bei ED Automobile Nähe der Shell tanke steht auch seit zwei Jahren schon ein C, allerdings nur der kleine. Mittlerweile auch Mal abgedeckt
-
Naja bei einem neuen Besitzer würde es ihm sicherlich besser gehen als im vergangenen Jahr