Also der Kühler wird auf der Eingangsseite warm, der Ausgang hingegen ist eiskalt.
Fenster auf und Heizung an reicht nur für 5km...
Natürlich passiert das 200km vor Ende der Reise
Also der Kühler wird auf der Eingangsseite warm, der Ausgang hingegen ist eiskalt.
Fenster auf und Heizung an reicht nur für 5km...
Natürlich passiert das 200km vor Ende der Reise
Scheinbar macht das Thermostat Probleme. Normal sind zwei gelbe Balken auf dem LCD, als es auf einmal Konstant bei drei Balken blieb, hab ich mir schon Sorgen gemacht.
Angehalten und etwas abkühlen lassen, beim auffahren auf die Autobahn fing er bis auf viel gelbe Balken hoch und kurzzeitig sogar in den roten Bereich. Der Kühlerlüfter lief nicht, läuft aber wenn ich ihn Überbrücke
Bislang 400km einwandfrei mit den neuen Kerzen und Kabeln gefahren, bei der Routinekontrolle vor einer längeren Fahrt ist auch nichts ungewöhnliches aufgefallen.
Heute Nacht geht's dann einmal quer durch die Bundesrepublik. Bin zuversichtlich, dass er wieder einwandfrei fahren wird!
Ich wünsche allen schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr
Eine imasaf Anlage ab Kat hat mein Vater auch unter seinem 16V und wir sind sehr zufrieden mit der Qualität.
In die "Quadrate" vom Endtopf jedoch stehen die zwei Auslass Röhrchen Recht weit nach außen, lässt sich aber wegdremeln und klingt dann noch etwas Kerniger
Oder aber den entsprechenden Sicherungsplatz durch eine einzelne Flachsicherung ersetzen, ist zwar nicht so schön aber tut seinen Dienst
Abseits der Sicherung von Gebläse, schmort auch gern die von der Heckscheibenheizung
Lass ihn dich erstmal das Drosselklappenpotentiometer erneuern, vielleicht behebt es bereits das Problem.
Bringt nichts 100 Sachen zu erneuern die es unter Umständen gar nicht sind, eins nach dem anderen
Bitte auch auf passende Kennbuchstaben achten. Mein C14NZ hat ein XL Steuergerät und mit einem XK Gerät läuft er nur auf 2½ Zylindern und extremst unrund, geht dann auch aus.
Kann auch möglich sein, dass die Dichtringe von der Einspritzdüse ihren Geist aufgegeben haben, dann läuft der Sprit auch daneben her und es tropft
Ist damit das antippen gemeint, oder den Interval-Modus ein und aus zu schalten?
Alles anzeigenIch kenne das von Fendt Schleppern. Man betätigt den Wischer einmal und deaktiviert ihn wieder. Die Zeit bis zum nächsten mal betätigen merkt sich das Relais und diese ist dann die festgelegte Intervallzeit.
Ich denke mal das genau das gemeint ist -> schneiden = deaktivieren. Somit hat man eine individuell gestaltbare Intervallwischzeit.