Beiträge von Stofi

    Es dürfte Höchstwahrscheinlich an der Kraftstoffversorgung liegen. Klingt als würde im Vergaser mehr Benzin verbraucht als nachkommt. Mal die Vördermenge nach der Kraftstoffpumpe prüfen! Ist diese in Ordnung kann sich immer noch dannach in Richtung Vergaser bis zum Schwimmernadelventil eine Verschumutzung befinden! Dies zu prüfen und einen Fehler festzustellen braucht aber etwas Erfahrung und Gespühr!

    Ich hab schon Leuten beim stumpf Schweisen zugeschaut die es nicht können! <X
    Da wurden dann wenigstens die Schweislöcher auch noch zugespachtelt. War ein Karosseriebauer in meiner Firma. Hab ihn dann zum Teufel gejagt und wieder selber geschweist. Hab mich noch gewundert warum er schon gespachtelt hat obwohl die Schweisarbeit noch nicht fertig war! Aber er hat auf stumpf schweisen geschwört! Kann jetzt wo anders sein Kunst zeigen!

    Ich bin kein gelernter Karosseriebauer, kann mir mal einer erklären warum alle so geil auf stumpf schweisen sind? Ich hab schon viele Radläufe und Holme geschweist, schon in der Zeit der D- u. E- Kadetten. Hab das überlappend gemacht und nie irgendein Problem damit gehabt. Mache solange Schweispunkte bis es mehr oder weniger durchgeschweist ist. Dann den den Zunder mit der Drahtbürste entfernen und ordentlich grundieren. Dann natürlich spachteln und vor dem Füllern die blanken Stellen wieder ordentlich mit Epoxi grundieren. Was ist daran falsch?

    Tja, Mercedes würde auch gerne wissen mit welchen Komponenten Red Bull so schnell ist !;)
    Vergiss mindestens 95% von dem was du im Netz an Infos bekommst. Geh mit deinem Zeugs zu einem erfahrenen Motorentuner, frag ihn mit welchen Bauteile er arbeiten will, und lass das ganze von Ihm am Prüfstand abstimmen. Dann weißt du was drinnen ist! :)

    Nicht zu vergessen das der SEH etwas höher verdichtet ist. Das bringt Drehmoment über das ganze Band!