Beiträge von D-d(r)iver

    hallo karsten!


    wenn das mit dem 2. bild klappen würden, könntest sehn das da der einfüllstutzen ganz vorne beim schlossträger ist..



    hmm.... das system kann ich nur vom hörensagen aus dem rennsport, ist das auch für die straße zu gebrauchen?!?



    verdammt, ich krieg das bild nicht rein ;(

    na dann werd ichs nochmal probieren!


    schon richtig nico, die ersten D´s hatten keinen, aber das war auch nur die schwächste und billigste version, denk mal ne bremserei ohne bkv für kadett hatte mindestens 17" alus zur folge :]


    und bei ner trommel wie beim käfer geht das leichter, weil die betätigungskraft viel geringer ist ( die ersten hatten auch keine hydraulik, sondern seilzug!!)
    nur bei ner scheibenbremse is der kraftaufwand sehr viel größer!!


    Speedy:
    den ascona-targa kenn ich, da war ja nur der vorratsbehälter im weg!
    den bkv nach hinten versetzen is nicht drinn, wird ja mit der pedalerie gegenverschraubt ... die idee hat ich auch schon ein paar minuten lang


    der clou ist, der hat eben garkeinen wischer, aller dings das mittelloch nur mit nem stoppel verschlossen.


    im übrigen hab ich das mal mir nem uno-wischermotor probiert, das ding läßt sich aber nur schwer befestigen.


    aber mir ist die idee gekommen, nen heckwischer, am besten mir integrierter waschdüse zu nehmen.
    im extremsten fall sogar gleich mit nem loch durch die scheibe, und den motor dann im a-brett verschwinden lassen, weiß nur noch ned ob das geht , da nachträglich ein loch reinzumachen



    hey, das hat jetzt geklappt!!

    hab da ein echt geiles bild von nem corsa a motorraum gefunden!!!


    aber da is kein bremskraftverstärker drinn?!?
    hat jemand ne ahnung wie das aufgebaut ist?!?
    hab irgendwo mal aufgeschnappt, das da motorradteile mitverbaut sind



    nebenbei auch nichtmal ein scheiben wischer


    is das ein reines show-car, oder ein echter "outlaw" ???


    so möcht ich meinen motorraum auch haben :D
    echt nur das nötigste drinn :-))


    so, und warum krieg ich kein bild hoch?!?


    @ hawk : HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

    hmm.... also ich fahr auf der AB immer 240 wenn keiner vor mir ist :D :D


    ich denk mal wennst nen digi DZM haben willst. kriegst das in ner stack-einheit mit. aber du wolltest doch ne orig-optik?!


    was hast da denn für ventilfedern aufgetriebn?!
    bin echt mal gespannt wie das tut !!!

    hallo!


    hab die schon mal angemailt und nach ner ewigkeit auch ein datenblatt gekriegt, aus dem ich aber nicht 100% schlau werde. auf alle fälle bieten sie verstellbare domlager für die VA an.


    ich weiß, der kadett wird da nicht erwähnt, wäre aber ja auch alles baugleich mit dem astra f. aber die inserieren jeden monat ganz groß damit in der flash


    das funzt schon, mußt dir so vorstellen das anstelle eines federwegbegrenzers eine gewindehülse mit nem schraubbaren federteller reinkommt, und dann eine eben sehr kurze feder, weiß eben nur noch immer ned, ob das nur für die rennstrecke is oder auch für die straße zugelassen!?


    @karsten: kennst definitiv wen, der auch an der HA e-kadett federn fährt?! muß dann ja auch die anderen federteller haben.
    hier in münchen is das prob, das die opels eigentlich nur vom hörensagen kennen :D
    bmw keine problem, stern auch nicht, ingolstädter geht grad noch, aber sonst ...... ;)