Hallo!
Wenn du keine druckminderer für den orginal delco 8v ohne abs kriegst (alles 16v mäßige, sei es mit oder ohne abs habe ich bis jetzt nur mit ate HBZs gesehen und da haben die bohrungen für die HA-ausgänge nen viel geringeren durchmesser ---> die DM passen nicht an deinen delco hbz), machst du folgendes:
- Dreh die dm von deinem hbz ab, schraub sie vorsichtig auf und nimm das komplette innenleben raus.Das was bleibt ist dann praktisch nur die hülse um deinen hbz weiter benutzen zu können.
- Nimm die bremschläuche und die druckminderer von der astra achse (wenn das ne 16v achse ist sind die dm richtig, egal ob der astra abs hatte oder nicht)
- da beim astra das ende der bremsleitungen am unterboden vorm tank genau andersrum ist wie beim kadett, musst du die dm dann nur statt vor dem HA-Bremschlauch dahinter dazwischenschrauben (Durchflussrichtung beachten!). das kurze stück bremsleitung an der HA zum sattel musst du dementsprechend ein wenig anpassen.
Mein TüV prüfer hat das ohne probleme eingetragen nachdem ich ihm das innenleben der DM gezeigt habe und der bremsstand test ok war.
Das erspart dir die suche nach nem 22er ate hbzmit vier ausgängen und den passenden dm, die wirklich selten sind (glaub alle 16vs bis mitte 87), neu nicht mehr lieferbar sind und bei 3-2-1... allzugern defekt ohne rückgaberecht verkauft werden...
andererseits wenn der umbau eh auf nächstes jahr verschoben ist hast du ja noch zeit ... 
wenn nicht hilfts hoffentlich weiter grüsse ahot2004