da wird aber von astra f calibra oder vectra die rede gewesen sein. Der Kadett E besitzt keinen Fahrschemel, deshalb ist er serienmäßig so 'verwindungsfreudig'
Beiträge von ahot2004
-
-
...wie wär's erstmal mit ner aussagekräftigen Themen Überschrift, dann wird dir schon eher geholfen...
Ach ja: Herzlich willkommen...
-
auf was für eine position hast du denn die kw gestellt?
-
-
wenns orginal ist muss es ein kiekert steuergerät sein und gehört eigentlich in die a säule hinter das motor-stg.
schalplan für die kiekert zv ....
sonst mal im netz nach der firma der nachrüst zv googeln...
-
das cabrio hat nen verstärkten innenschweller (guckst du hier http://cgi.ebay.de/Einstiegver…3%B6r&hash=item5887ef3232 ), aber solange du nur aussenschweller brauchst ist die bleckstärke gleich.
-
Nicht nur ungenau beschrieben. auch ungenau beantwortet. wenn du klopfsensor und LLR vertauscht, dreht die karre im standgas sofort ca 3800 Upm. Und die drehzahl bleibt dann. bei allem was mit gebern, sensoren, oder sonstigen elektrischen motorsteuerzugehörigen teilen so im argen liegt das der motor gar kein standgas hat und sofort abstirbt, sollte dir die MKL den pfad erleuchten, vorausgesetzt sie ist funktionstüchtig. dann einfach fc auslesen, hier posten antwort erhalten. verteiler Verschleissteil- schwund oder unterdruckabhängige teile erzeugen keinen fc und müssen manuell geprüft werden. auch zündkabell, kerzen u.ä.
gruss -
dem i fehlt die unterdruckdose die der n braucht. denke da passt eher was von der gleichen gemischaufbereitung. Ansonsten musst du noch auf das system achten Delco vs. Bosch. sonst mal bei ebay auf den bildern nach dem kennbuchstaben gucken.
-
Pu buchsen brauchst du nicht pressen. auf dem ersten bild ist die hintere Querlenkerbuchse. Bezugsmöglichkeiten stehen schon x-mal hier im forum ---> Suche?
-
Zitat
Original von kadett-gsi-driver
Hmmm oder der wagen verbrennt öl wäre nicht der erste...Also nach ner autobahn fahrt die Heckklappe angefasst und schon SCHWARZE finger ? ist dann fast schon ein diesel.
wenn die menge die fehlt sprit im öl wäre, macht man sich am besten gedanken über andere sachen als den Ölstand....