Tausch mal den Kurbelwellensensor, bei meinem Omega ging der regelmäßig nach 2 bis 2,5 Jahren kaputt !
Der Nockenwellensensor war meist schon nach 1,5 bis 2 Jahren im Eimer !
Tausch mal den Kurbelwellensensor, bei meinem Omega ging der regelmäßig nach 2 bis 2,5 Jahren kaputt !
Der Nockenwellensensor war meist schon nach 1,5 bis 2 Jahren im Eimer !
Ich denke es geht darum zwei Rückfahrlichter zu haben, ähnlich wie beim Cabrio und dadurch halt die NSL in die hintere Stoßstange zu setzen
![]()
Samstag bin ich in Moers, das in Ulmen lasse ich dann jetzt doch sein.
Je nach dem wie lange das in Moers geht mit der Ausfahrt wird mir das zu spät und bin dann für Sonntag nicht fit genug zum fahren (Sicherheit geht vor).
Da ja am Samstag 07.09. noch das Forumstreffen in Moers ansteht, werde ich (wie immer Wetterabhängig) Sonntag mal reinschauen - dann aber schon recht früh, bevor die große Rückreisewelle beginnt ![]()
Für den Caravan 3 Türer habe ich noch zwei Türverkleidungen, weis aber grad nicht ob die das gewünschte Muster und Farbe haben.
Werde nächste Woche mal schauen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin ![]()
Ich sowieso, hatte ich ja schon geschrieben, meine Tochter (8) ist nun auch mit dabei ![]()
Früh anlernen, sie soll mein Cabrio irgendwann mal übernehmen ![]()
Über die Artikelnummer und die Angabe für welchen Wagen es ist, kann man es sich doch im Netz raus suchen.
Da würde ich mal mit dem TÜV-Prüfer sprechen ob eine Eintragung möglich wäre wenn ein Excenterring dazu verbaut wird. Dadurch kommt das Lenkrad etwas höher und man kann Tacho und DZM besser erkennen.
Wäre dann natürlich nur über eine Einzelabnahme möglich, aber vom Prinzip her machbar.