Respekt. Der geht gut nach vorne. Auch im 3. und 4.
Da zeigt meiner leider Schwächen. Jaja. Das Cab und sein CW-Wert.
Sehe gerade, das der Tacho recht hoch geht in den Gängen. Schon ne Tachoangleichung machen lassen? Wg. der 14 Zöller?
mfg
Michael
Respekt. Der geht gut nach vorne. Auch im 3. und 4.
Da zeigt meiner leider Schwächen. Jaja. Das Cab und sein CW-Wert.
Sehe gerade, das der Tacho recht hoch geht in den Gängen. Schon ne Tachoangleichung machen lassen? Wg. der 14 Zöller?
mfg
Michael
D3 beim 16V geht nicht. Nur beim Turbo möglich.
mfg
Michael
Kabelbaum ist anders. Und LET im Kadett Cabrio ist ein Krampf den eingetragen zu bekommen.
Bremse kann bleiben. Obwohl viele auf 5 Loch umbauen.
Denke das Beste ist, wenn du dich hier mal durchliest. 16V auf Turbo Umbau findest genug Themen.
mfg
Michael
http://www.chucknorrisfacts.com/
Die Seite gibt es schon länger. Hat schon Kultstatus.
Oben stehen ein paar deutsche Überstzungen.
mfg
Michael
Ebend. Mindestpreis. Was soll der Mist? Weg mit dem Scheiß.
Und Exc, wöfür hast denn ne Rechtschutz. Kostet dich doch nichts. Aber dem Typen dafür noch die Anwaltskosten.
mfg
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal von 16vswiss
Hallo
Habe seit Samstag, einen Chip von Eds drin.
Ich weiss ja nicht mal wo er abriegelt, wenn überhaupt.
mfg dani
Wie wäre es denn, mal bei EDS anzufragen. Die werden es ja wohl wissen.
Abgesehen davon, bringen dir Drehzehlen oberhalb 7000 rein garnix, wenn nich schon vorher mind. 6000 Euronen in den Motor geflossen sind.
Beim Serienmotor fällt die Leistung ab 6500 schlagartig zurück.
mfg
Michael
Kuckuck da bin ich.
Den Mitnehmer bekommst du auch in der "Metallversion", funzt aber nur in der V9/V10.
Du benötigst den aus Plastik.
Gibt allerdings noch einen Trick:
Wenn du es schaffst, das Plastikteil vom Laser abzuschrauben, erwärme es vorsichtig mit einem Feuerzeug und biege es nach. Das Plastikteil übt zuwenig Druck auf die Metallwelle aus. Deswegen rattert deine PS2, bzw. laden die Games nicht oder bleiben hängen.
Und bei der Gelegenheit: die beiden Plastikpinne säubern. Der Dreck stört ebenfalls und dann können diese 2 kleinen Pinne nicht sauber in die Welle greifen.
Ist ein wenig komisch erklärt. :]
Wenn du was nicht verstanden hast, frag nach.
mfg
Michael
Ist der Wärmewert.
Und Chip? Kann auch ein 20 Euro "ich bring eh nix" Chip von Ebay sein. Würde dir mal empefhlen ein Seriensteuergerät testweise mal dranzuhängen. Um zu schauen, ob es überhaupt einen Unterschied gibt.
9 von 10 Verkäufern behaupten ihr C20XE habe 170 PS nur durch Ram und Chip. :ahhhh:
Ohne das Ding auch nur ein einziges mal auf der Rolle prüfen zu lassen. Dabei kostet der Spaß gerade einmal 50 Euronen.
Fahr besser erstmal Serienkerzen. Die laufen auf jeden Fall. Oder die gleichen die du jetzt fährst.
mfg
Michael
Bei der Ram kannst die Serienkerzen fahren. Da isses egal.
Bosch = FR7DC
NGK = V-Line Nr. 20 (Müßte ne BP6ER sein bin aber nicht sicher)
Aber Chip? Welcher Chip ist drin?
mfg
Michael
Da die Site bei mir extrem ruckelt, hier mal das Video zum download:
http://www.mhtwheels.com/videos.cfm?
Dort kann man sich 3 Qualis loaden.
Ich find die Idee witzig. Und der Preis? Gibt genug Amis, die das Geld haben und sich die Wheel`s kaufen werden.
mfg
Michael