Lassen wir es. Irgendwie redet ihr halt ne andere Sprache. Oder ich?
Zurück zum Thema ist gut. Der Themenstarter meldet sich wohl nicht mehr.
mfg
Michael
Lassen wir es. Irgendwie redet ihr halt ne andere Sprache. Oder ich?
Zurück zum Thema ist gut. Der Themenstarter meldet sich wohl nicht mehr.
mfg
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal von Plooser
@ C20XE Cabrio: Wieso sollte man das nicht eingetragen bekommen im Cab??? Im normalen gehts auch.Wüsste auch wo. Und wieso sind 350PS im Cab ein Wunschdenken. Es gibt genug im LET Forum die sone Leistung im normalen Kadett haben!!! Möglich ist das schon.
Lies mal genau was du geschrieben hast. Du sagst möglich sei die Leistung schon.
Also. Hört es sich so an, als wenn ich es nicht wüßte und somit keine Ahnung hab.
Und im LET Forum treiben sich viele aus dem Kadett Forum hier rum, nicht nur du.
mfg
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal von Plooser
@ C20XE Cabrio: Wieso sollte man das nicht eingetragen bekommen im Cab??? Im normalen gehts auch.Wüsste auch wo. Und wieso sind 350PS im Cab ein Wunschdenken. Es gibt genug im LET Forum die sone Leistung im normalen Kadett haben!!! Möglich ist das schon.
Och. Mensch. Schon wieder darüber diskutieren?
350 PS sind ein Wunschdenken, weil die erstmal kein LET im Cab eingetragen bekommst. Mit Phase 3,5 schon garnicht.
Wieso meinst su jetzt eigentlich, ich kenne mich mit LET`s nicht aus?
Wenn du glaubst du bekommst es eingetragen, investier von mir aus 6000 Euronen und mach es.
mfg
Michael
LET bekommst im Cab auch nicht eingetragen. 350 PS im Cab sind ein Wunschdenken.
Und das Verdeck hält auch Geschwindigkeiten jenseits der 200 KM/h Marke aus. Kann ich bestätigen.
mfg
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal von CarstenSchmidt
Unter welchen Bedingungen denn? Ich denke mal gerade Strecke. Also ich habe letztes Wochenende laut Digi 210, GPS 201 hinbekommen mit meinem C16NZ Cabrio. Aber es ging bissle bergab
Aber hallo. Über 200 mit 75 PS. Und das mit nem Cab.
10 % Gefälle oder wie?
Man ich weiß WIEEE schwer sich ein Cab ab 200 tut. Zieh den 4. zwar auch laut Digi bis 208. Aber den 5. rein und dann dauerts. Und schneller als 230 laut Digi fahr ich mit der Karre eh nicht. Bin ja nicht lebensmüde. =)
Deswegen kann ich jetzt auch nicht sagen, was der an Vmax bringt. Weiß aber, was der, im Gegensatz zum CC, für einen schlechten CW Wert hat.
mfg
Michael
Für 800 sind gerade mal alle Dichtungen und evtl. Hydros, Zahnriemen, Spannrollen und Wapu drin. Und das wäre schon günstig. Wenn es noch jemand einbaut.
Und von überholen kann dann nicht echt die Rede sein.
mfg
Michael
Die Karoserie schafft das. Die ist nicht das Problem. Die Steifigkeit eines solchen Cab`s ist das Problem.
Über 200 PS sind auch im Cab gut zu fahren, ohne das dir irgendwas reisst.
Problematisch ist nur das schnell fahren. Spreche da aus Erfahrung. Ab 180 wird dir schlecht. Und wenn der Tacho 230 anzeigt, gehst du mit einem Vater Unser in die nächste Kurve.
Glaub mir. Ist nicht angenehm. Ich belasse es auch bei Sprints. Ist auch schockierender.
mfg
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal von KadettESau
Lacker sind ja auch sooo arm dran
Ja. Genau. Sind die einizgen die heutzutage noch HART für ihr Geld arbeiten müssen.
Man die übertreiben einfach mit ihren Preisen. 3000 Öcken für ne Lackierung. Wo leben die denn. Andere müssen dafür 2 Monate arbeiten.
Nur weil viele nach Polen und Tchechien zum lacken rübermachen. Müssen die Leute die ihr Gled hier lassen wollen über den Tisch gezogen werden.
Meine Meinung. Denn 3000 Euro stehen bei einem Kadett Cab in keiner Relation zur Arbeit.
mfg
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal von Turbo-D
Das gibt wohl die konkurenz für den Corsa mit zwei Turbomotoren. Ohne TÜV ist alles mgich!
Tja. Das gute alte BoostBeast. Ist ruhig um ihn geworden. Und auch in England zugelassen.
Hatte ihn mal zufällig auf der A42 live erleben durfen.
Krank. Einfach nur krank dieses Auto. Hatte auf der Beschleunigungsspur Gas gegeben, 2 mal geknallt und war verschwunden. Dauerte einige Kilometer bis ich ihn wieder gesehen habe.
mfg
Michael
So gesehen stimmt`s.
Nur höre ich es zum ersten Mal.
Kann mich noch an zeiten erinnern, da ist jeder 2. mit 175/50 auf 13 Zoll gefahren. Da war nur eine Tachoangleichung nötig.
mfg
Michael