Beiträge von C20XE Cabrio

    Der refrain ist aber falsch zitiert. :D


    Hier 1Live:


    Refrain:
    Wo bist du, mein Sonnenlicht? Ich suche dich und vermisse dich. Ich respektier nuuur dich, Damit du's weißt: Ich liebe dich.



    Und so richtisch:


    Wo bischt du, mein sonenlischt? Isch suche disch und vermise disch. Isch respegtier nuur disch, Damit du`s weischt: Isch liebe disch.



    mfg
    Michael

    Beim nächsten Kühler sag mal Bescheid.


    Löte dir nen schöneren. ;)


    Das muß nicht mit Gas und Sauer gelötet werden. Bei nen Cu Bogen und einem Messing Kühler geht`s sauberer mit Weichlöt.



    mfg
    Michael

    Hab zwar "nur" nen gemachten 16V drin, aber auf S Plus abgestimmt.


    Fahre allerdings überwiegend 95 Oktan und schaden tut es dem Motor in keinster weise.


    Nur muß ich mich da mit etwas weniger Leistung zu frieden geben.


    Im Turbo ist 95 Oktan ebenfalls null Problemo. Brauch auch nicht träge gefahren zu werden. Hat halt nur etwas weniger Power. Sonst nix.



    mfg
    Michael


    Kannst du mir mal veraten, wie oft du den Prüfer von hinten beglückt hast, um die Xenon eingetragen zu bekommen? :D


    Es hat NICHTS mit dem Baujahr zu tun. Man bekommt nur mit VIEEEEL Glück und nem blinden Tüver Xenon eingetragen.


    Solch Schreiben von Ämtern gibt es wie Sand am Meer. Mehr gefälscht als echt. Allesamt beschissene Kopien, mit denen du dir den Hintern abwischen kannst. Mehr nicht.


    Eine automatische Leichtweitenregulierung ist Pflicht bei Xenon.


    Weil bei Beladung des Fahrzeuges, der Lichkegel der Xenonlampem nach oben geht, und dies eine extreme Blendung des Gegen- und vorausfahrenden Verkehrs zu Folge hat.


    Also ganz einfach und simpel. Ohne ALWR nix mit Xenon.


    Und wenn doch eingetragen, kann der Wagen immer noch von Polizeibeamten oder von TÜV Prüfer beim nächsten TÜV Termin stillgelegt werden.




    mfg
    Michael