Wo bist du mein Sonnenlicht

Der refrain ist aber falsch zitiert. :D

Hier 1Live:

Refrain:
    Wo bist du, mein Sonnenlicht? Ich suche dich und vermisse dich. Ich respektier nuuur dich, Damit du's weißt: Ich liebe dich.

Und so richtisch:

Wo bischt du, mein sonenlischt? Isch suche disch und vermise disch. Isch respegtier nuur disch, Damit du`s weischt: Isch liebe disch.

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

ach du schande, der müll läuft hier grad auf GONG96.3 ... in der shit-parade ... und die leute rufen an, und stimmen für HIT!! armes deutschland ....... :bloed:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

die keuhle von schnappi wurde ja prominent und kann sich meinetwegen gern hinzu zählen da es nen nettes lied für die kids ist:. aber diese scheiße mit den 3 typen...war ihrgendwo klar das die hochkommen.. raab lässtse sicher auftreten.. dann haunse das lied als single raus und dann sindse so schnell wiese kamen wieder weg...

Auser die gesamte türkische gemeinde stimmt für die spacken :D

da wird DA Gangster ausm netz aber beleidigt sein, da er genauso bekannt ist aber keinen durchbruch hatte :D

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Naja soweit kommt man wenn man mal Maschinenreiniger im Kernkraftwerk war...

Hat das Internet super hinbekommen. Aber wenn das jetzt nix wird mit der Karriere geht es ab zur Hartz4 Crew :D Job´s haben sie ja direkt gekündigt.

Die Coverversion ist gut. :totlach:

Aber das es soweit kommt war ja zu erwarten. Heute zählt nur noch Promotion und Höhe der Bekanntheit, so das sich alle darüber das Maul zerreißen. Die Qualität ist vollkommen egal. Hauptsache es wird berichtet.

Die Jungs sind jetzt gerade bei TV-Total - schaut mal rein!!!!

S A U P E I N L I C H !!!!!

Peinlich hin oder her...die Jungs haben es richtig gemacht und fangen jetzt an damit Geld zu verdienen. Und so wie ich die Jugend kenne werden das einige kaufen...gut es wird die einzige CD sein die sie verkaufen, aber egal...ich würd das geld auch nehmen!

Ich finde es teilweise echt erschreckend mit was man alles Geld verdienen kann...ich sollte vieleicht doch mal gesang von mir aufnehmen und im Netz verbreiten:D

Greetz Cossie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!