Beiträge von Thomas.F.

    Okay habe ich zwar schon geprüft ,auserhalb des Tankes ist alles frei aber dann muss der Tankgeber wohl mal raus, da muss ja ein Verbindungsschlauch zum Schlingertopf sein.Dann ist der bestimmt ko.Fehlercode ist keiner abgespeichert.Bin jetzt ca 200 km gefahren MKL blieb aus.Den Gaszug habe ich lockerer gemacht der hatte kein Spiel.Alle Stecker nachgeschaut sehen alle aus wie neu .Bischen Kontaktspray mehr habe ich nicht gemacht.Glaube fast das es echt am Gaszug lag das die drosselklappe vorgespannt war und dadurch immer die kalibrierung nicht gepassthat. :/

    Hallo die Pumpe sitzt in diesem Beruhigungstopf ,wenn ich die Pumpe ausbaue muss dieser Behälter nicht voll mit Kraftstoff stehen?Das Prinzip muss mir mal jemand erklären.Ich dachte der Schlingerbehälter wird über den Rücklauf mit Kraftstoff gefüllt und wenn voll läuft der Rest zurück in Tank.Kann ja aber nicht so sein .Musst mir erklären. :/ Fehlerspeicher sagt wie immer alles gut 12 Wenn die MKL an ist hat das KFZ keinen vernünftigen Leerlauf ,vielleicht ist es ja wieder dieser Schrittmotor

    Hallo zusammen

    Ich möchte die Innenliegende Kraftstoffpumpe durch eine normale aussenliegende Pumpe tauschen.Welchen Benzindruck hat die Multec Einspritzung, 1bar oder mehr.Diese innenliegende neue Pumpe macht die gleichen Probleme wie die alte .Schläuche alle dicht und neu.Pumpe saugt manchmal luft an, man hört sie dann extrem laut.Ist egal ob Tank voll oder leer.Irgendwann geht die MKL an und in Notlauf.Grüsse Thomas

    Wer sich auskennt weiss das eigentlich jede tieferlegung ab 40-50 mm mit Serienkomponenten nur Show ist,und solange die Strasse top eben und trocken ist fahrbar ist,aber spätestens nach paar aufeinanderfolgenden Bodenwellen vorallem in Kurven ist das nicht mehr lustig.Und eigentlich hoppelt man nur auf den Endanschlägen rum

    Genau so isses :thumbup: :thumbup:

    So einfach ist das nicht ,und da muss man wissen was man tut .Brauchst du geeignete Presse und Werkzeuge sonst wird das eh nichts.Da ist es einfacher Federteller ab und tiefersetzen,Muss sowieso alles vorher im eingebautem Zustand ausgemessen werden wegen Freigängigkeit usw.Oder ist es nicht für den öffentlichen Strassenverkehr?