Richtig 👍 vielleicht im Neuzustand okay,aber nach 35 Jahren Betrieb?Auto hat auf jeden Fall super stabilen runden Leerlauf und keine MKL mehr die nach ca 15 Sekunden Leerlauf an der Ampel immer anging und kein Fehler hinterlegt war.Ist sogar meiner Frau aufgefallen Was hast Du mit dem Auto gemacht das hört sich ganz anders an usw.Bis jetzt alles top.Jetzt kann ich mich auch wieder dem Thema Rost annehmen.Grüsse Thomas 👍
Beiträge von Thomas F.
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Los geht's heute Abend technische Abnahme in Sulzdorf.Morgen Start der Rallye mit Driftstuntshow ab 14 Uhr im Dorf am gesamten Rundkurs 💪 Grüße Thomas
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Heute Abend technische Abnahme in Sulzdorf Morgen Start der Grabfeldrally mit ca 300 Startern.Um 14.00 Uhr startet die Driftshow am Samstag im Dorf am Rundkurs.Ich bin dabei Eintritt frei💸☀️💪
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Problem endlich gelöst Gleiche Probleme mit schwankendem Leerlauf und auch alles mögliche getauscht ohne nennenswerten Erfolg.Jetzt die komplette Multec zerlegt, alles penibel gereinigt war erhebliche Oxydation vorhanden.An den O Ringen die Ablagerungen krass was dieser Biosprit anrichtet.Die Rücklaufbohrung im Kraftstoffdruckregler zu 80 % dicht.Deswegen das jaulen der Sprit Pumpe.Gestern alles penibel zusammen gebaut.Die 2 M4 Gewinde vom Leerlauf Steller mit Stehbolzen versehen.Auto lief super aber Leerlauf null.🤔Dann nach 25 Jahren diese schwachsinnige Plompe der Leerlaufeinstellschraube entfernt und nach bestimmt 3 Umdrehungen läuft der Opel super.Bin mir sicher das viele Probleme dadurch weil sich keiner traut die Schraube anzufassen.Grüsse Thomas
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Hallo habe den gleichen Motor und die Multec Einspritzung.Gleiche Probleme mit schwankendem Leerlauf und auch alles mögliche getauscht ohne nennenswerten Erfolg.Jetzt die komplette Multec zerlegt, alles penibel gereinigt war erhebliche Oxydation vorhanden.An den O Ringen die Ablagerungen krass was dieser Biosprit anrichtet.Die Rücklaufbohrung im Kraftstoffdruckregler zu 80 % dicht.Deswegen das jaulen der Sprit Pumpe.Gestern alles penibel zusammen gebaut.Die 2 M4 Gewinde vom Leerlauf Steller mit Stehbolzen versehen.Auto lief super aber Leerlauf null.🤔Dann nach 25 Jahren diese schwachsinnige Plompe der Leerlaufeinstellschraube entfernt und nach bestimmt 3 Umdrehungen läuft der Opel super.Bin mir sicher das viele Probleme dadurch weil sich keiner traut die Schraube anzufassen.Grüsse Thomas 👍
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Dankeschön für die schnelle Unterstützung ,habe in meinem O Ring Sortiment etwas passendes gefunden.Wird im Anschluss gleich wieder eingebaut 👍☀️ Erstmal Päuschen und bischen Magnesium und dann geht's weiter
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Hallo Kraftstoff Pumpe und alles was dazugehört habe ich als erstes gewechselt.Das "jaulen"ist nicht Füllstand abhängig.Wenn man kurz und kräftig auf das Seitenteil klopft ist Geräusch weg, kommt dann aber nach kurzer Zeit wieder.Nachdem ich ja die Multec gestern abgebaut und gereinigt und mit so gut wie neuer Membran usw versehen bin ich noch nicht Probegefahren.Wird heute Abend noch passieren.Schönen Sonntag euch allen Wetter ist ja Bombe ☀️Und nicht vergessen nächstes WE steigt die Grabfeld Rallye 👍👍💪 Grüße Thomas 👍
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Muss erstmal von der Ersatz Multec verwenden bis neue bestellt.Hat auf jeden Fall keine Risse und noch "geschmeidig"Mal gespannt ob ich gleich bei dem verbauten Regler einen Defekt erkenne.Problem ist die Kraftstoffpumpe jault manchmal aber immer öfter so laut als ob sie Gegendruck bekommt.Aber Auto läuft normal nur das Geräusch ist dermaßen laut das sich die Leute umdrehen
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Muss erstmal von der Ersatz Multec verwenden bis neue bestellt.Hat auf jeden Fall keine Risse und noch "geschmeidig"Mal gespannt ob ich gleich bei dem verbauten Regler einen Defekt erkenne.Problem ist die Kraftstoffpumpe jault manchmal aber immer öfter so laut als ob sie Gegendruck bekommt.Aber Auto läuft normal nur das Geräusch ist dermaßen laut das sich die Leute umdrehen 😄🤔 Grüße Thomas
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