Beiträge von Turbospeedy

    Wenn du ihn jetzt in der Schalterstellung läßt bräuchtest du einen 10IMP
    Geber ist aber selten, denn dann würden bei deinen Angaben statt 70
    68,75 raus kommen.AD 10 Impulse, 12 36 263 damit müßte der FOH etwas
    anfangen können, müßte um die 60Euro kosten der Geber.


    MfG
    Turbospeedy

    Das Getriebe ist egalm, wichtig ist nur was du jetzt für ein Geber hast,
    entweder du brauchst einen aus dem Opel Regal oder du muß etwas
    tiefer in die Tasche greifen und einen angepaßten kaufen, es gibt nämlich
    eine Firma die das macht, feste Frequenz und selbst justierbar, muß dann
    nur noch den Link wieder finden.


    Der Umschalter Meilen/Kmh bringt nichts denn 80 zu 50 wie oben zu lesen
    kann nicht an der Meilenumschaltung liegen, ausprobieren kannst du es
    natürlich, oben fast mittig am Tacho ist ein Schiebeschlater den mal
    in die andere Position schieben und schauen was du jetzt angezeigt bekommst.



    MfG
    Turbospeedy

    Wie sollen wir dir helfen wenn du nicht sagst worin das nun verbaut ist???


    Jedes Getriebe ist anders gebaut und einfach so einen Geber an ein
    anderen Hersteller basteln funzt nunmal nicht, erstmal müssen wir wissen was
    auf deinem Geber steht, die beiden großen Buchstaben die darauf stehen,
    oder eben die IMP-Zahl dann kann man nämlich ausrechnen was du brauchst
    an deinem Getriebe, alles andere führt zu keinem Ergebnis.
    Ich glaube auch nicht das wir dich zutexten wenn du das Digi bei einem
    anderen Hersteller verbaut hast, denn hier sind genauso Leute die Dinge
    von anderen verbauen.



    MfG
    Turbospeedy

    Im Corsa sieht es nicht punktuell aus, zumindest nicht fürs Auge erkennbar
    einzig oben ist es heller da hier das blau vom weißem Rahmen reflektiert
    wird, das ist jetzt aber auch mit schwarzem Klebeband behoben worden.
    Die Kamera mußte ich ja durch die dunkelheit länger belichten lassen
    deswegen sieht es auch ein bißchen anders aus als auf den Pic. Jedenfalls
    ist das blau auch am Tage sehr gut zu erkennen. Das starke blau bei der
    3 im DZM ist auch weg da hier die LED nach oben leuchtete und direkt
    unter der Zahl hing.
    Gehäuse: Oval bedrahtet
    Farbe: Blau
    Ausführung: Diffus
    IF: 20 mA
    Typ: 5464SUBD/MS
    Abstrahlwinkel: 110/40 °
    Lichtstärke IV: 450 mcd
    Wellen-Länge: 470 nm
    UF: 3.7 V


    Gehäuse: Oval bedrahtet
    Farbe: Grün
    Ausführung: Diffus
    IF: 20 mA
    Typ: 5464SUGD/MS
    Abstrahlwinkel: 110/40 °
    Lichtstärke IV: 1300 mcd
    Wellen-Länge: 527 nm
    UF: 3.7 V
    Abm.: (B x H) 5.3 mm x 3.8 mm


    und das beste nur 52Cent das Stück


    MfG
    Turbospeedy

    Ich habe dir aber auch gesagt das diese ganzen billiglösungen mit einer LED
    oder auch zweien nichts bringen, egal wie hell diese sind da sie einfach
    nicht so fächern wie Glühbirnen, nicht umsonst mußte ich so viele LEDs
    ins Corsa Tacho bauen, einzig die Anzeigen rechts und links sind mit einer
    einzelnen LED beleuchtet und meine LEDs sind billig, diffus und oval und
    sind sogar besser als die teuren, habe nämlich mehrere Typen bestellt zum
    testen.


    MfG
    Turbospeedy



    Beim 16V würde ich den nicht unbedingt benutzen, aber gehen tut das, habe
    diesen 7Jahre mit der LET-Bremse gefahren, allerdings muß ich sagen das der
    22er HBZ weitaus besser ist als der 20er allein der Druckpunkt der Bremse
    ist viel schöner nicht mehr so weich.


    MfG
    Turbospeedy