Mein Kadett hat auch lange Standzeiten.
Auch wenn es evtl. nach Werbung klingt, aber ich habe allerbeste Erfahrungen mit Shell V-Power gemacht.
Nicht wegen Leistung oder Spritsparen oder sonstigen Blödsinn, sondern einfach was die Langzeitstabilität angeht.
Da ich auch ein Motorrad mein Eigen nenne, dort das selbe. Letzte Fahrt vor der Winterpause V-Power getankt und im Frühling den Starter drücken und die ist sofort da. Ohne spucken oder sprotzeln, so als ob sie am Vortag noch gefahren wurde.
Beim Kadett nach über 3 Jahren Standzeit ebenso. Motor erstmal ohne Zündung und mit deaktivierter Spritpumpe ein paar mal durchorgeln damit sich das Öl verteilt. Dann Sprit und Zündung dazu und der springt auf den ersten Kolbenschlag an. Keine Ahnung was die da reinmachen ... ob die da reinpinkeln oder was auch immer, aber ich kann das Zeug - grade Fahrzeugen mit langen bis sehr langen Standzeiten - absolut empfehlen.
Zum dauerhaften tanken ist mir das defintiv zu teuer, aber zum "einmotten" Top.