Auch auf die Gefahr hin mir viele Feinde zu machen, aber das ist für mich die absolute Pfusch-Methode.
Es gibt (gab?) für den E meine ich Federn bis -80mm wem das nicht tief genug ist sollte mal einen Lehrgang i.S. Fahrwerk machen.
Soll das Ding denn noch fahren oder geht es hier nur um Show & Shine?
Die Achsschenkel sind auch nicht gepresst sondern aufgeschrumpft soweit ich das weiß. Wer so eine Verbindung löst/ verschiebt hat nicht mehr die Festigkeit wie original. Ich z.B. - wenn ich sowas überhaupt machen würde - würde den Achschenkel zusätzlich verschweißen nachdem der auf Maß gepresst wurde. Mich interessiert hierbei auch nicht ob das schon Leute bisher gemacht haben, ein seriöser Prüfer wird dir sowas nie abnehmen.
Ausserdem was genau soll das überhaupt bringen?
Je tiefer das Fahrzeug soll um so härter muss die Feder sein. Beim pressen wird zwar die Fz. Höhe gesenkt, wenn du aber keine passende respektive zu weiche Feder hast wirst du dir nur den Unterboden auf der Straße aufscheuern ..