hat absolut nix mehr mit nem Kadett zutun das Fahrzeug...
Beiträge von Kiwikeks
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ehm musstest du genau da knippsen wo mir der Hund zwischen die Beine gegangen is? (deswegen gugg ich so blöd nach unten)
Übrigens fehlen deine Luftauslässe und noch so zeugs
....wenn man dir nich alles sagt
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was ham die Bremsen mit den Antriebswellen zutun?
natürlich passt das F13 an den c20xe...kannste mal in der Suche suchen, das Thema gibs hier auch irgendwo
brauchst nur ne spezielle schwungscheibe und kupplung...wenns nen F13WR is kann das scho sein, der 5. is recht lang übersetzt
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ja wird auch nen F13 sein, wegen den kleenen Antriebswellen

wird aber nich ewig halten
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österreich da geht alles:D
feiner Kadett, typischer 90iger Jahre Stil.....hat was

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es gibt kein F20 WR, sind alles CR (kurze und enge Gangübersetzung )
die Achsübersetzung haben die meisten 3.42 und die im Kadett E eigentlich generell glaub ich.
Die Daten findest du an der linken seite außen am Getriebedeckel, bissl mit nassschleifpapier oder Polierwolle rubbeln bis du es erkennen kannst..... -
ich werd (wenn ich nen XE drin hab) auch das F16 CR3.55 fahren...is ne ecke kürzer als das Standard F20 CR 3.42
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hm nix ungewöhnliches, die machen auch nur ihren Job. Und wieso verallgemeinersten du diesen einen bissl Ahnungslosen gleich mit ALLEN "Bullen"?
Sollte ich auch ALLE Opelfahrer gleich über einen Kamm scheren? dann kommen die aber nich gut weg
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nee das stimmt so alels gar nich!
Erstmal kommt die Fahrwerkshärte zum größtenteil durch die Dämpfer und die Federn tragen da nich viel dazu bei, die Verringern ja nur den Federweg, und so progressiv sind die auch nich das die die Kiste viel härter machen.Desweiteren haben auch die meisten Gasdruckdämpfer auch Öl mit an Board

Nen Gasdruckdämpfer ist nicht unbedingt besser, hat aber nen meist besseres ansprechverhalten und ne längere Lebensdauer.