Beiträge von Kiwikeks

    das ist nicht richtig was du da schreibst.


    Es stimmt zwar, das die Zahl für die NM steht aber es wird von opel noch eine 40%ige toleranz dazugerechnet.


    somit F20: 200NM + 40% = 280NM theoretisch


    nen F16 läuft ja auch orginal am c20NE der 170NM hat.
    Und auch ohen Probleme am 20SEH oder c20XE...

    tbone: bin 100% deiner Meinung.


    Ich werde ja auch gern mal bedroht...komischerweise imer vom selben Mod.


    Manche werden es wohl nie lernen Demokratie mit freier Meinung zu respektieren.


    Sobald jemandem etwas gegen den Strich geht, und dieser jemand mehr "Macht" hat, wird versucht diese Macht auszuüben. So ist es nunmal in der Welt.


    Deswegen nutze ich z.b auch das Chat hier nicht mehr, da wird man glatt vom Mod mit dummen Ossisprüchen zugekäst und sobald man sich wehrt wird man gekickt 8)



    ich finds sehr schade das man sich dadurch desöfteren der Meinung einzelner beugen muss obwohl eventuell die Mehrzahl ganz anderer Meinung ist und bspw einen Therad viel lieber fordführen würde.


    Gerade die interessantesten Disskusionen sind nunmal die, wo mehrere Meinungen aufeinander treffen.


    Was bringt einem diese Art von Thread wo einer ewtas Behauptet und danach 20 Leute posten wie recht er doch hat??


    Ich bin auch in anderen Foren und da sind teils auch sehr strenge Mods, die aber meist Objektiver an die Sache ran gehen und User nicht nach "Gesicht" beurteilen oder ihrer Sympatiepunkte.



    Eventuell sollte man mal bedenken, das ein Forum durch User lebt, die sich einbringen egal auf welche Art und nicht durch User die nur Lesen und 3 mal in der Woche nen "ja toll" posten...


    der unetrschied zwischen D3 und Euro2 liegt ausschließlich an der Lautstärke des Motors.....



    Wenn dein Wagen im waremen Zustand(wie es halt so is bei der AU) die Euro1 werte schaft, dann sind die wie die D3 Werte....nur das D3 geringeren Geräuschpegel und im Kaltlauf der Kat schon arbeitet.



    war ja nich anders zu Erwarten :P


    wenn sich aber z.b bei nem D3 fahrzeug die Geräuschwerte änder, kann es auch die Abgasnorm nicht mehr halten....und somit hat man durch Lautstärkeänderung auch ne verschlechterung der Abgasnorm


    du solltest vielleicht mal alles lesen bevor du urteilst ;)
    aber was anders hab ich auch nich erwartet :P





    Wenn ich meine Meinung und mein Wissen vertrete und du das nich verstehst kannst, ja dann is dat nich mein Problem. ;)
    Da ich natürlich der einzige bin, der gestichelt hat bin ich auch der einzige der von dir angemault wird...neutralität ist für manche nen Fremdwort hier.


    PS: sag mir eine Stelle im Thread wo ich behaupte wie "toll" ich bin.


    Aber vielleicht wird das ja nur aus meinem Wissen ersichtlich und es ist eine logische Schlussfolgerung`? Naja das weiß nur der Liebe Gott =)

    ich hab das Thema allgemein behandelt :D
    hab nirgend bezug auf mein Auto genommen.


    Und ob mein Auto der absolute burner ist oder nicht, und was ich alles so kann und was nicht.


    Ja das kann jeder im Persönlichen Gespräch mit mir erfahren.....aber so "hier guggt ma wie toll ich bin"-
    Poste ich das nich in nen Forum.....mein Autos gibts auch nich in teilen zu sehn. Es kommt Anfang der Saison ma nen aktuelles Bildchen mit aktuellen Veränderungen.


    Werd hier aber kein Show posten machem.
    Ich denke man kann anhand von Fakten feststellen wer weiß von was er spricht, und wer nicht.


    Soll sich jeder selbst sein Bild machen :) bin nicht auf Meinungen anderer angewiesen.

    er is sicher so einer, der hat die zündkerzen mit den 35 Funken, dann die Speziellen SUPER Zündkabel die so dick sind wie nen Abflussrohr.
    Dann noch den geilen offenen Lufi.....das zusammen.....lass miich schätzen....MINDESTENS 234PS extra :D


    ach und mindestens weniger Verbrauch im Bereich von 12 bis 13 Liter.......der Motor gibt schon Benzin von alleine ab so sparsam is der

    jap ich rede dummes Zeug ;) mit dir kann man nur nich disskutieren weil bei dir alles an den Haaren herbei gezogen is!


    Und Alu leitet ja die Wärme auch tooooooootal mies ;)


    Du kannst nur leider nich erkennen was Wahrheit ist und was nicht. Man sollte Tatsachen von Wunschdenken unterscheiden können....


    Ich kann keine Verbräuche errechnen an nem Auto was nich fährt.....wie machst du das?


    zu deinem tollen powerrohr kann ich dir nur sagen:
    Das Rohr ist auch Metall --> Rohr wird warm -> Ansaugluft wird warm -> weniger Sauerstoff in der Ansaugluft --> weniger Leistung und mehr Verbrauch



    Und das einzige was Käse ist, ist das was du hier von dir gibst.