jguembel
das war soweit ich weiss n 89er
war echt krass, da hat JEDE schraube gerostet, sogar im kofferraum 
war wahrscheinlich früher n winterauto und das schöne war beim Kauf der Verkäufer: "Der kommt LOCKER noch durch n TÜV... " Der ARSCH
450 Euro hat mich dat ding über Ebay gekostet, na hat aber spaß gemacht den einen Sommer zu Fahren (5 Monate ohne TÜV
+ n auffahrunfall auf nen nigelnagelneuen Astra G (da hats mir gegraust denn ohne TÜV Versicherung nix zahlt
ist aber noch gut ausgegangen))
Grufi
"hallo? gehts hier nun um rost oder das Gurt Problem"
Siehste doch 
"ich weiß nun immernoch nicht warum die gurtrolle nass ist..."
stimmt schon was G-MAN sagt, es könnte beides sein, was er beschrieben hat, glaub er geht aber vom 5-Türer aus, da beim 3-Türer kein Gummistopfen hinter dem Gurt ist.
Bei mir wars glaub ich das (Blätterteig)Loch an der Endspitze Vorne am Schweller das ich repariert und zugespachtelt hab , denn
da es ja gestern geregnet hat, hab ich heut mal nachgeguckt und es war komischerweise nix mahr am Gurt nass 
muss ich weiter beobachten, und morgen komm ich hoffentlich zu der anderen Seite um die auch Korosionssicher zu machen...
OJEJ mir grauts schon
ich will garnicht sehen wie es da von innen schon aussieht