So sah meiner auch mal aus...
Dann kannst jetzt ja wieder in die Städte fahren
So sah meiner auch mal aus...
Dann kannst jetzt ja wieder in die Städte fahren
Sieht gut aus, ich fahr ähnliches und habe seit 10 Jahren kein Problem damit.
Da sollte nichts passieren, außer deiner haut Flammen raus
Das wird ja ein Kadett in Neuwagenqualität.
Weiter so!
Ich bin sehr zufrieden damit, aus meiner Sicht sollte es nicht tiefer sein.
Voll alltagstauglich und ungemein sportlich.
Hast du mein Link gesehen oder übersehen?
Meiner steht ähnlich da wie deiner, vllt. ist es bei mir auch nur ein 40/40.
Im Weitec Gutachten steht ja leider immer nur 40mm.
Wenn du vorne tiefer willst, würde ich an deiner Stelle vielleicht genau das aus deinem Link nehmen, wobei mir das ziemlich teuer vorkommt.
Irgendwann wenn die Federn evtl. defekt sind, wird es wahrscheinlich H&R oder Eibach Federn geben.
Alles anzeigenIch habe gerade auf der Seite von K.A.W. vorbei geschaut, die bieten ein neues Performance Kit mit Federn von K.A.W. und Stoßdämpfern von Bilstein an. Das kilngt auch Interessant....
Sieht interessant aus.
Ich fahre Bilstein B8 in Kombination mit Weitec Federn OP039 (glaub 60/40) und 7x17 ET37 OZ Ultraleggera.
Echt super interessant die Zahlen.
Mir ist aufgefallen, dass es nur ein zugelassenen GSI 16V (772 - ohne KAT) gibt, da hätte ich auch mit mehr gerechnet.
Kommt Sprit auch vorne an?
Was für ein Ergebnis, Sauger Power pur!
Wo sind die 3D-Drucker Spezialisten?
Meinst du so einen? Link
Hast du mal Mattig angeschrieben? Ich könnte mir vorstellen, die machen das.
Wurde nicht auch mal im Fernsehen ein Manta B auf ein Mattig Breitbau umgebaut? Da habe ich mich schon gewundert, dass es überhaupt noch die Teile zum Kaufen gibt.