Beiträge von opelwelt

    Die 3 Liter sind Spritzfertig.
    Dementsprechend wie der Zustand deines Wagens ist(beulen,Krater,Rost)brauchst du noch (meine Empfehlung)Sprühspachtel um eine 100% glatte Oberfläche zu bekommen,Grundierung und Klarlack.



    Bei mir wars damals 2 Liter Spritzspachtel und 1 Liter Grundierung plus dann die Farbe.

    gerade das würde ich nicht machen.Verschiedene Lacke sind nicht kompatiebel zu manchen Klarlacken.Da kanns passieren,daß der Klarlack Blasen schlägt.


    Wenn du reiner 2K Lack nimmst,ist es so ziemlich egal da,da kein Klarlack drauf kommt.Aber Flipflop Lack wir hinterher mit Klarlack versiegelt.

    Mess mal die Lambdasonde durch.Kann auch dein Temp.-Fühler sein(wurde im Forum schon oft besprochen).Haste mal deine Verteilerkappe ab gehabt? Ein Kumpel von mir hatte da mal Öltropfen drin gehabt und die Symptome waren fast die selben.

    Fahr dein Auto soweit leer bis nur noch bis max.5 Liter drin sind.Da kannst du den Tankgeber rausdrehen(da läuft dann kein sprit weg) und mit einem Ohm-Meter durchmessen.Hab ich vor einer Woche auch machen müssen.


    Es kommt drauf an welchen Lack er drauf machen will.


    Ich hatte mein Cabrio mit 3 Liter 2K Lack lackieren gelassen.Dazu kommt dann nur noch Verdünner und du brauchst keinen Klarlack.


    edit...:hab den Härter vergessen zu erwähnen..

    Ich würde auch sagen,daß deine Einspritzdüsen kaputt sind,wenn sie so laut klackern.


    Eine Frage so am Rande...Hast du mal ein anderes Steuergerät ausprobiert??? bzw. ist das Steuergerät auch von dem Motor???

    um welchen Motor handelt es sich den?


    Klopf mal an deinen Kat.Wenn der verstopft ist hört sich das an als wenn du einen Traktor fährst.


    Zur nächsten Werkstatt fahren?---NEIN---Auf keinen Fall.
    Lass das Auto aus! Dadurch daß unverbrenntes Benzin in deinen Kat kommt,kann dir die Karre abfackeln (ich spreche aus erfahrung)