Wenn das Gelenk vollständig mit Fett gefüllt wurde, reicht das aus und nichts muss mehr in die Manschette selbst gegeben werden.
Hab' die Info von SKF bekommen, siehe Anhang.
Sicher kann man das Schmiermittel auch verteilen. Das tut es im Betrieb später sowieso.
Auf keinen Fall aber sollte man die Manschette mit Fett zu voll packen.