Beiträge von 13S

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Hauptdüsenabschaltung haben die Vergaser für Opel nicht?

    Ist vielleicht der Gummiflansch zwischen Vergaser und Saugrohr gerissen?


    Was ist mit dem Gasblasenabscheider, wenn vorhanden? Dort kann auch noch ein Filtersieb enthalten sein und auf jeden Fall eine Kugel, die den Rückfluss zum Tank regelt.

    Hier gibt's noch ein Video mit Zerlegung und Überholung des Gebläsemotors. Leider verstehe ich die Sprache nicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab' mir allerdings auch einen neuen Komplettmotor geholt, zumal ich mir nicht sicher war, ob bei der Maßnahme nicht doch was geschrottet werden wird. Das Gebläserad vom Altteil saß bei mir bombenfest auf der Motorwelle.


    Der Nachbau von JP Group passt 100 % exakt. Ich kann keinen Unterschied zum Original von Bosch feststellen.