Beiträge von Tomy


    Wo du den Schleusener Kadett erwähnst. Weiß man, was aus diesem geworden ist? Ich habe noch paar alte Fotos von dem und finde den darauf wirklich stimmig und schick. :)


    Sorry, aber das hört sich für mich nach was "zusammengewürfeltem" an. Ich würde erstmal mit EDS abklären, ob bei dieser Phase-1 überhaupt der Benzindruck angehoben werden muss. Das ist nämlich nicht bei allen Phase-1 für die 2.5er Motronic nötig. Dazu würde ich gleich mit sagen, dass die die Einspritzventile von der 2.8er Motronic verbaut hast. Bei mir liefen damals die 2.8er ESV nicht gerade doll, an der 2.5er Motronic.



    Gruß Thomas

    Wenn der Wagen bei Wind und Wetter draußen stand, weil keine Garage vorhanden ist, sieht die Karosse mit den Jahren dann auch ziemlich mitgenommen aus. Also lässt sich nicht immer so einfach vom Karosseriezustand auf den Kilometerstand schließen.


    Ich habe mir mal einen 84er Corsa-A SR zum schlachten geholt, der nachweislich erst rund 80.000 Kilometer gelaufen hat. Bei dem war die Karosse sowas von tot. Weil er halt 24 Jahre in München bei Schnee und Regen draußen stand und nie eine Garage von innen gesehen hat.



    Gruß Thomas

    Wenn es ein Lexmaul ist, wo ist dann die Plakette? Ich kenne es vom Lexmaul Smallblock Fächer nicht, dass die Biegungen so unschön sind. In einem Prospekt auf dem Bild vom C20XE ist das so auch nicht zu erkennen. Nimm den Edelstahl und gut ist.



    Gruß Thomas