Servus Leute
Ich habe bereits die Suche bemüht und auch schon Kollegen direkt angeschrieben bezüglich meiner Fragen,habe leider keine ausreichende infos bekommen.Baue gerade in meinen Kadett D 1.2er OHV mit 4-Gang Getriebe ein C20LET mit F28 Getriebe ein.Habe schon mal was davon gehört das etwas am linken Rahmen geändert werden muß.
Jetzt zu meiner Frage:
1.Muß ich tatsächlich am linken Rahmen etwas änder,wenn ja was und wo genau?
2.Welchen Gaszug muß ich verwenden?Kadett E 16V?
3.Welchen Kupplungszug muß ich verwenden?
4.Welchen Wasserkühler kann ich verwenden?Unter berücksichtigung das ich die Kühlerquerstrebe vom 1.8er GTE einschweiße,da ich diese nicht habe.
4.Wollte den Kadett E GSI 16V Hauptbremszylinder+Bremskraftverstärker einbauen.Die Kolbenstange vom BKV ist allerdings 2cm länger als die vom originalen Kadett D.Ist das ein Problem?Was kann ich dagegen tun?
Vielen Dank im vorraus.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MFG
Dr.Turbo