Rein Technisch würde ich sagen du brauchst hinten andere Bälge. Der Abstand zwischen Karosserie und Achse ist was dich begrenzt.
Wie es andere gemacht haben weiß ich nicht, die haben aber wohlmöglich Dämpfer/Feder kombiniert um tiefer zu kommen.
Rein Technisch würde ich sagen du brauchst hinten andere Bälge. Der Abstand zwischen Karosserie und Achse ist was dich begrenzt.
Wie es andere gemacht haben weiß ich nicht, die haben aber wohlmöglich Dämpfer/Feder kombiniert um tiefer zu kommen.
Alles anzeigen„Preise variieren sehr stark von 3000 bis 7000 Euro. Da musst du mehrere Anfragen und anschauen lassen."
Kann dir sagen für Solche Kurse fangen wir gar nicht erst an. Die Energie/Material Kosten sind in den letzten Jahren explodiert.
In meiner Kadett Komplett Lackierung (Außen mit Falzen innen) stecken etwas über 60 Arbeitsstunden. Das mit dem Stundenverrechnungssatz von 150€ kannst du dir ja selbst ausrechnen. Ohne Material!
Die erhöhungen sind sehr wahrscheinlich für den passenden Sturz zuständig.
Strahli Dankeschön für die Informationen. Wieder was da zu gelernt.
Frisco-2.0 dann auf die Suche nach einem neuen Krümmer um das Teil auszubauen. Das du dank H Kennzeichen sowas nicht brauchst. Eine potentielle Fehlerquelle weniger ✌🏻
Habe mehrere 13nb und keiner der Motoren hatte jemals so ein Teil am Krümmer. Eigentlich ist dort ein Abschirmblech für die Warmluft erwärmuzdrauf. 🧐
Ohne elektronische Wasserpumpe absolut sinnlos. Du kühlst halt nur das Wasser im kühler da kann man den Wagen auch einfach abstellen und gut.
Tanke E10 seit es auf dem Markt ist in egal welches Fahrzeug.
Der Mehrverbrauch kommt durch verschiedene Ursachen und ist vernachlässigbar.
Schaut euch gerne das Video an. Dort wird auf einem Prüfstand alle Sprit Sorten gemessen und verglichen bei normalen Fahrzeug als auch mit Tuning.
Ich danke euch! Bin wirklich positiv überrascht von den ganzen Gespräche die ich jetzt am Wochenende mit einigen Leuten hatte.
Und auch dir Frank , dass wir uns nach der langen Zeit hier im Forum mal persönlich unterhalten konnten.
Du sagtest du hast die Federbeine getauscht.
Hast du die Kronmutter der Antriebswelle nach den Vorgaben angezogen?
Weil Möglicherweise ist dort das Radlager defekt/nicht richtig eingebaut und stehst deshalb zu weit raus.