Na, ja die Idee ist gut. Ich hoffe das der Motor nicht soviel Km runter hat, sonst werdet ihr da nicht lange Freude dran haben.
Wie gesagt bis 0,4 bar Ladedruck kann man die original Verdichtung + Steuergerät fahren.
Verdichtungsreduzierung mittels 2 Kopfdichtungen mit einer dazwischenliegenden Metallplatte ist die einfachste Lösung das zu machen aber auch bei weitem nicht die optimalste. Kann zu Undichtigkeiten führen. Das Beste wäre die Kolben abzudrehen bzw. andere Kolben zu verwenden um der höheren Belastung entgegenzuwirken.
Wenn ihr die Verdichtung reduziert, braucht ihr den Kompressor auch nicht "abschalten", ihr hättet ja sonst 'nen Leistungsverlust.
Weiterhin viel Spaß beim Schrauben
P.S. Hier mal ein Link. Handelt sich zwar um einen Umbau eines VW 1.8 16V (KR) auf G-Lader, aber einige grundlegende Ideen kann man übernehmen da das Grundprinzip Sauger goes Aufladung ja das Gleiche ist.
http://www.ersatzteildealer.de…ungen/16vg60_by_wundw.htm