also man is ja doch n bisl in sein auto verliebt...
aber so krass drauf wie er bin ich nu doch nich... :ahhhh:
seht selbst:

geile angel-eyes,ey...
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 ist schon etwas älter, mein Gott, ist doch lustig. Klar gibt es paar Knalltüten, besonders bei einer Marke, wo das Auto immer gleich getunt aussieht.(No Comment *g*)
PS: Ich finds geil, wie er von ner Frontschürze labert, obwohl er ja nur die originale Frontstoßstange dran hat, oder täusch ich mich da.
-
-
-
-
#8 Das "Schöne" sehen 99% der Zuschauer im Fernsehen eh nicht,
das sehen nur wir, glaubt es oder glaubt es nicht. Aber die meisten
können einen Wagen nicht vom Serienzustand unterscheiden.
Der Opel ist rot/blau/grün und mehr sehen andere Leute nicht.Es sei denn, der Wagen ist extrem getuned, so dass ein Blinder mit
Krückstock erkennt, dass hier irgendwas "anders" ist.. o)Die meisten aus meiner Familie konnten 5 Jahre lang nicht unterscheiden zwischen meinem Kadett E Kombi, und dem von meinem
Cousin, sind beide rot. Meiner aber tiefer, Alus, andere Front,
dunklere Scheiben, großen Heckaufkleber, lackierte Türgriffe,
Scheinwerferblenden usw.. Ich konnte es auch nicht begreifen.Mein Cousin fährt nun Astra F Kombi in grün, bis jetzt sind Verwechslungen
ausgeblieben.. o)) -
-
#9 Auch die Reaktion vom Publikum bei den 330 km weil Pro7 es darstellt
als wäre er den Weg nur für die Scheinwerfer gefahren.
Dabei ist er die 330km ja nach Oschersleben gefahren zum Treffen.Immer diese Halbwahrheiten um etwas noch lächerlicher dazustellen.
(Und genauso wurde es auch verstanden leßt nur mal die Kommentare)
-
#10 hi
tbone
ja das kenn ich auch ... ich hab zb mal die schwarzen rücklichter drangebaut, andere stossi hinten und auspuff dran. komm in die schule wen interessierts??? keinen! is niemandem aufgefallen.
oder letztens ein kumpel wusste das ich meinen kadett tiefer legen will. sieht das auto mal wieder (noch originalhöhe) haste den schon tiefer gelegt?
dieses desinteresse is manchmal echt nicht mehr schön
mfg -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!