ok danke,
Ich hof mal das mir jemand seine Maße nennem kann!
Beiträge von kloppy
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kann den keiner mal sein maß sagen wie weit seine einstellschraube raus schaut!
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wie ist das maß von der shraube, wie weit muß die nahc oben raus schauen,
bzw weiß einer wie weit die Drosselklappe Auf stehen muß?Der Mtoro läuft besser wenn ich den ein paar Grad vor stelle.
Ich kann stufenlos bis zu einem Zahn vor stellen. Welches ja bis 8,5°. -
Hallo,
Ich bin auf Seminar, deswegen hab ich kein Netz, bin momentan im cafe.
Es ist eine 280° von schrick.Er hat am Anfang nach dem Gas geben (so ab 3000 Umdrehungen) den Leerlauf schlecht gefangen, ist halber ausgegangen.
Wenn er den Leerlauf hatte, lief er ohne Probleme im Leerlauf
Bei einer Probefahrt ist er beim Kupplung drucken,beim Rollen ausgegangen.
Also erst gerollt, dann Kupplung gedrückt, dann AUSIch hab die Nockenwelle ein paar Grad weiter vor gestellt, dann lief er besser im Leerlauf.
Ist aber immer wieder beim Kupplung Drücke ausgegangen.Nach Falschluft hab ich gesucht, nix gefunden.
Wie gesagt vorher lief er ohne Probleme.Meine Frage ist wieviel Einfluß hat die Einstellschraube an der Drosselklappe, wo ich die "Zu" Stellung der Drosselklappe angebe.
Die Schraube die beim Gaszug liegt meine ich.
Da der LLR vorher funktioniert hat, denk ich mal das der noch I.O. Ist. -
Jip, kann ich nur bestätigen, den alten weg schneiden, und den neuen mit etwas öl drauf schieben....
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Dann hast ja gute Karten einen Prozess zu gewinnen!
Wie sieht es eigentlich mit deiner Scheinwerferunterkante aus? Die ist doch bei jedem tieferen Kadett zu tief. -
hey hier fehlen doch beiträge!
Ah im Tüv eck stehen sie jetzt.
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Das eine Problem hat fast jeder kadett fahrer!
Ab einem 60mm Tieferlegung vorne, ist man schon unter den 50cm Scheinwerferunterkante!Das mit den Strahlern kenn ich. Die Strahler müssen sogar ein E Kennzeichen haben, da gibt es welche ohne E...
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Ich könnte dir da spezialwerkzeug leihen, um die Kolbenringe zu wechseln...
Es ist halt viel arbeit. da die Kolben raus müssen.
Dazu muß der Motor schon gut zerlegt werden.
Dazu kommt noch eine neue Kopfdichtung mit schrauben und neue Pleuelschrauben.
Ich hatte mal einen guten anbieter gefunden für mahle Kolbenringe, ich glaub es waren so 25€ pro Kolben.
Normalerweise mußt du schauen ob deine Zylinderwand keinen schaden genommen hat, also ob sich schon riefen gebildet haben und wie deine größe vom Zylinder ist. nicht das du am ende der Tolleranz bist. da brignen dir neue Kolbenringe nicht viel. -
Bour voll üble maschen...
und da kann man nichts machen?
Da sind wohl einem die Hände gebunden...?