gefällt mir och.
Beiträge von kloppy
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Hier ein Bild von meiner Strebe
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kann leider nur ein Bild vom 24V mit ABS anbieten
Aber ich hab bei meinem ca. 2Cm mehr Platz zwischen den Servoleitungen/ Bremsflüssigkeitsb. deckel und Strebe...
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klingt doch super.
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Ist klar, das dass Schwungrad blockiert werden muß, dafür hab ich einen guten Hacken.
Das größere ist eher dir Kraft aufzubringen, um die zu lösen! -
Hast eine gut Pesch Strehne.
Wie hast die große Schraube an der Kurbelwelle aufbekommen?
Ich hatte schon bei ausgebauten Motor Problem, mit 2m Verlängerung hat die Schraube sich ergeben.Aber Zahnriehmen aus / einbau beim Eingebauten Motor, ist sau eng.
Ich hof das ich das nie an meinem MV6 im Kadett machen muss.Ein neues Zahnrad ist immer besser wie eine gebrauchten! Kommt drauf an in welchen Zustand dein gebrachtes Zahnrad ist.
Wenn aber auf ein Teil vom Foh warten musst, dann das zahnrad gleich mitbestellen. Sonst würde ein gutes Gebrauchtes auch tuen. -
Für die Geber gitb es eine Excel Tabelle, wo die Codes mit dem Impulsen Steht,
sogar eine Umrechnung von Alt auf neu ist dort enthalten, wenn sie will soll sich mal meldn. -
Ich weiß nicht die passen doch gut in den Kadett
Hier bist du aber falsch, es gut dafür extra ein "Suche/Biete" Bereich.
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Die Toleranz liegt nicht im Milimeter bereich.
Ich wird mal auf ein paar 10tel tippen.
Genaue werte kann ich raus suchen. -
schau dir mal hier die Folgen von Kontaktspray an.
Das Zeug ist nicht so super wie so mancher denkt. Es Bildet gut Grünspan.