Meld dich mal bei mir.
Ich hab ein Omega X25XE im Kadett verbaut. mit kompletten Kabelbaum vom Omega und Wegfahrsperre!
Gruß.
Meld dich mal bei mir.
Ich hab ein Omega X25XE im Kadett verbaut. mit kompletten Kabelbaum vom Omega und Wegfahrsperre!
Gruß.
Ich habe mit der Orginalen keine Probleme...
Ich weiß gar nicht mehr ob die vom LET nicht die gleiche ist, müsste ich nochmal nachschauen.
Nein, nicht ohne größeren Aufwand.
Die Kupplung hat einen größeren Durchmesser.
ich solte noch ATU Endtopf mit ABE aus Edelstahl haben, wenn interesse hast, melde dich.
Laut meines Wissens haben diese Fahrzeuge die gleiche Zündspul(DIS).
Calibra 89>97 C25XE, X25XE
Omega X25XE, X30XE
Aber darauf achten das es 2 verschiede Stecker gibt!
das Knacken kann verschiede Ursachen haben.
Wichtig ist dabei Vorne oder Hinten!
Vorne angefangen von Antriebswelle, über Differenzial bis hin zum Stabi.
Hinten kann es die Lagerung der HA sein...
Du sagst beim anfahren oder engen Kurven.... Da würde ich auf eher Antriebswelle tippen.
Mein bestellter Air-Kat ist letztens angekommen.
Hab ihm direkt über Opel bezogen.
Ich muß mal schauen ob ich noch die Einbauanleitung habe.
Kurz gesagt sind es nur eine art Schaumstoff welchen unter dem Wischerabdeck kommt.
Es kommt vor und hinter dem Gebläse. Es ist so gebaut das es das Gestänge des Scheibenswischers nicht beeinflusst.
Bilder von dem User sind hier: Kadett Beauty original
Sieht gut aus.
Wenn du die Orginal Maße vom Kasten haben willst, kann ich sie dir gern geben.
Diese hab ich für meinem Kadett E MV6 genommen.
wie wäre es mit suche benutzen!