Hallo
Frag mal beim örlichen Ford händler nach! Die haben da öfter das Problem und machen das immer im eingebauten Zustand!
Hallo
Frag mal beim örlichen Ford händler nach! Die haben da öfter das Problem und machen das immer im eingebauten Zustand!
100% nen Massefehler!!!
Alle Masseverbindungern überprüfen!
Hallo
Corsa C Gsi Scheibenbremse hinten passt ohne Schweissen! Die Spur ist dann 5 cm breiter!
Alles andre muss geschweisst werden!
Bis Xe reicht ne Trommel hinten locker aus! die Dinger wiegen doch nix! Selbst mit Turbo gehts auch ohne Scheibenbremse... dann aber ohne Tüv! Schöner ist dnn schon mit!Wir haben uns Die pssenden Stahlplatten angefertigt mit dem richtigen lochabstand usw und drangebraten! sollte aber nicht jeder in seiner Bastelwerkstatt probieren! Bei M-tech gibt es auch fertige Achsen zu kaufen!
Von Opel! Woher sonst....
Ma ne Frage..
Was versprichst du dir von den neuen Koolbenringen?!
Ich denke das die sche von nur Kolbenringen ziemlicher Geldrausschmiss ist und vielleicht sgar nach hinten losgeht..! Man bedenke, das sie die Laufbuchsen mit 100%iger Garantie nicht rund einlaufen werden sprich oval sind! Soo..
Jetzt kommst du mit deinen neuen runden Kolbendringen > die ja denn wohl nicht mehr richtig abdichten werden! Ich bin der meinung, das wenn man neue Kolbenringe verbaut, die ganze sache WENIGSTENS hohnen sollte! selbst das ist in meinen Augen Hinterhofbastelei...Da reichen schon 2-3 hundertstel oval....... und schon pfeift dir die Kompresion ab!
in diesem sinne viel Spass mit dem Motor!
Sooo... nu nochmal zum mitschreiben:
Guck einfach mal an deinem Runden Stecker (Trennstelle zwischen Motor und Karosseriekabelbaum) ich denke dort wirst du deine fehlenden Kabel finden!
Braun gelb---- und braun weiss ist ja nur diagnose... wird also auch ohne laufen! Rot blau ist auf jeden fall an dem Trennsteckek Motor / Karosse zu finden---> musst du nen Kabel ziehen von dem Stecker zum Anschluss an deinem Motorkabelbaum! Braun blu ist Motorkantrolle! entweder nen kabel Vom Motorkabelbau zur instrumententafel zeiehn oder Kab el an dem Multistecker suchen!
Aber :
Kontrolliere die Kbelfarben an dem runden stecker Motor/Karosserie! Die Farben werden NICHT alle übereinstimmen!!! Es ist ganz wichtig sonst geht da nix...höchstens geht was kaputt!
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal von Feury
Meinst du denn Stecker der beim E Baum unten Links an der Fahrerseite sitzt?
Gruss
Andy
ne... der vom Motorkabelbaum an den Karosseriekabelbaum! der runde! Duu musst die Kabel in dem Stecker auch noch umstricken, da die auch nich passen! Wie gesagt hol dir nen andrn Kabelbaum
Hallo
Grundsätzlich musst du alles Farbe auf Farbe klemmen! Das Problem was du hast, ist , das der Vectar viele Lebenswichtigen sachen mit extra Stecker am Steuergerät hat und das hat der Kadett nicht!
Die kabel die du dort benötigst laufen alle über den Multistecker! Ich habe das einmal gemacht, so nen Kabelbaum miteinander zu verbinden war mal nen kadett Motor im Vectra! und ich sage dir, besorg dir einfachb nen Kadett Kabelbaum und du hast am wenigsten kummer!
Federbein ausbauen geht 100% schneller als dieses rumgefriickel!
Wat bekommste denn da nich rangesschraubt? Am / im Getriebe Steckt aber nix drin? Am bestem macht sich das nach meiner erfahrung immer, wenn mabn das ding als erstes anschraubt und dann sie verlegt!
mfg