F muss auch belegt sein. Darüber bekommt das Tech1 seine Stromversorgung.
Da brauchst nur ein rotes Kabel für Dauerplus drauflegen.
Im Schaltplan steht im Pfad 388 die Belegung F am Stecker X13...
Beiträge von 242
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Wobei der gezeigte Motor ein C18NE sein dürfte, da man das Lambdasondenkabel an der Spritzwand erkennt und ausserdem hat der einen blauen Deckel auf dem Luftmengenmesser, das kenn ich bisher auch nur von den C18NE Motoren.
Übrigens unterscheiden sich der 18E und C18NE auch durch die Einspritzsysteme. Der C18NE hat eine LU-Jetronic, der 18E eine LE-Jetronic.Aber der Kadett ist genial. Ein Sprint als 1.8i. Also wenn Kadett E, dann so!
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Die 79L findest auch bei Opel-Infos. In der Lackspalte wo auch die 547 steht.
Den Innenausstattungscode findet man u.a. über das Opel Ersatzteilprogramm, da sind diese Codes alle aufgeführt. Man kann sich aber auch im Kadett E - Adrema Thread hier belesen, da steht das sicherlich auch drin. -
Um mal hier weiter den Thread zu komplettieren:
Hierso und hierso werden 2 Irmscher Kadett Typenschilder gezeigt.
Dazu mal die Entschlüsselung:1. Link:
WOLOOOO33M2723523
WOL - Opel
OOOO - Platzhalter
33 - Kadett E -CC 3-türig
M - Modelljahr 1991
2 - Werk Bochum
723523 - FahrgestellnummerE119 - Mistralgraumetallic
036 - LS Innenausstattung Chester Anthrazit082547 - Produktionsnummer
TC08 - Kadett E LS 3-türig
1LM - Linkslenker Modelljahr 1991
2H6 - C14NZ (weil T5X auch vorhanden)
M79 - 5-Gang Schongetriebe
M723523 - Modelljahr 1991 + Fahrgestellnummer
83L - Mistralgraumetallic
W4K - Irmscher Umbau
CF4 - Glashubschiebedach
T43 - Heckspoiler
U73 - Antenne
U81 - 2 Lautsprecher hinten
09 - nicht auswertbar
T5X - G-Kat
3A - Code für Lackiererei
1535 - Code Bodengruppe2. Link:
WOLOOOO33L2627629
WOL - Opel
OOOO - Platzhalter
33 - Kadett E -CC 3-türig
M - Modelljahr 1990
2 - Werk Bochum
627629 - FahrgestellnummerE547 – Magmarot - Brilliantlack
556 - GT Innenausstattung Plaid / Sport grau372770 - Produktionsnummer
TC08 - Kadett E LS 3-türig
1LL - Linkslenker Modelljahr 1990
L73 - C16NZ (weil T5X auch vorhanden)
M79 - 5-Gang Schongetriebe
L627629 - Modelljahr 1990 + Fahrgestellnummer
79L – Magmarot - Brilliantlack
W4K - Irmscher Umbau
T43 - Heckspoiler
U73 - Antenne
U81 - 2 Lautsprecher hinten
T5X - G-Kat
01 - nicht auswertbar
A1499 - Code Bodengruppe -
WOLOOOO33L2627629
WOL - Opel
OOOO - Platzhalter
33 - Kadett E -CC 3-türig
M - Modelljahr 1990
2 - Werk Bochum
627629 - FahrgestellnummerE547 – Magmarot - Brilliantlack
556 - GT Innenausstattung Plaid / Sport grau372770 - Produktionsnummer
TC08 - Kadett E LS 3-türig
1LL - Linkslenker Modelljahr 1990
L73 - C16NZ (weil T5X auch vorhanden)
M79 - 5-Gang Schongetriebe
L627629 - Modelljahr 1990 + Fahrgestellnummer
79L – Magmarot - Brilliantlack
W4K - Irmscher Umbau
T43 - Heckspoiler
U73 - Antenne
U81 - 2 Lautsprecher hinten
T5X - G-Kat
01 - nicht auswertbar
A1499 - Code Bodengruppe -
Bitte schön:
Die Anzeige leuchtet aber auch gern, wenn Lampen unterschiedlicher Wattstärke verbaut wurden. -
@kadett2005:
Lies Dir doch mal den ersten Beitrag durch, und dort vor allem Punkt 2.
Vielleicht hilft Dir das weiter... -
Hab vor Jahren mal ein Vectra LCD in meinen Astra eingebaut, hatte zwar auch Probleme, aber nicht so wie bei Dir.
Schau mal, ob Du das so angeschlossen hast, wie in der Liste hier:
Hier mal draufklicken
Weil, an und für sich sollte der Drehzahlmesser richtig anzeigen, da Du ja einen 4-Zylinder hast und auch der Tacho kann nicht das doppelte anzeigen, wenn momentan mit einem 6er Geber fährst. -
Warum machst denn einen 2ten Thread auf?
Hierso wurde doch alles schon ausreichend erklärt.Bei Automatikgetriebe braucht man immer einen 10er Geber für den LCD Tacho. Schalter auf 125 stellen und es sollte alles richtig angezeigt werden.
Zumindest klappt das bei mir immer... -
Nee, ab 90 sind die Getriebe länger übersetzt (je höher die Zahl, desto kürzer die Übersetzung). Aber schlussendlich hängt alles am Differential. Wenn das blöd übersetzt ist, dann macht alles keinen Spaß...