Der Motor sollte aus dem Sport raus, weil er in ein Ascona Cabrio rein sollte. Der im Cabrio hat wohl über 300 000km runter und zusätzlich noch einen Kopfdichtungsschaden. Von daher hätte der Austausch schon Sinn gemacht.
Ich hätte dann vielleicht erstmal nen 16N in den Sport gebaut. Hauptsache er fährt erstmal... Na ja, jetzt heißt es erstmal abwarten.
Ich hoffe nicht, daß der Sport ins Ausland geht, der Besitzer weiß, daß ich absolut Interesse am Sport hab. Na erstmal schauen, was die Zukunft bringt.
Der berufliche Wechsel wäre eigentlich von positiver Natur. Ich könnte ab 1.9. eine Beamtenstelle antreten. Allerdings müßte ich dann umziehen. Das wäre nicht so das Problem. Allerdings würde meine Freundin dann sicherlich so schnell keinen Job kriegen, als Frau mit 2 Kindern ist man ja in diesem Land gewissermaßen etwas gehandicapt... Und da sie jetzt ihren Traumjob hat, wäre das Blödsinn, jetzt alles für mich hinzuschmeissen... Na ja, was solls...
Also ich denke nicht, daß es Sportsitze im Luxus Design für den Sport gegeben hat. Es gab ja generell nur Sportsitze im Karolook beim Ascona in der ersten Version.
Wenn Opel Sportsitze hätte verbauen wollen, dann hätte man ja die SR Ausstattung nehmen können. Na ja. Letztlich ist der Sport ja auch nur ein "sportlich" angehauchter Standard Ascona...
Gibts bei Dir keine "Szene" in der Heimatgegend? Hier in Cottbus findet gerade ein Zusammenschluß vieler Autoverrückter statt. Und das ganze Markenübergreifend, was ich persönlich richtig genial find... Und über solch ein Forum könnte man doch mal nach einer Halle fahnden???